Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

43 661

Donnerstag, 19. April 2007, 09:07

Den Argumenten von Didi muss ich nichts mehr hinzufügen, sie decken meine Meinung voll und ganz ab.

Entweder will man Zivilisation oder Survival of the Fittest. Beides zusammen kann nicht funktionieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

43 662

Donnerstag, 19. April 2007, 09:08

zivilisation funktioniert ja bekanntlich bestens :laugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43 663

Donnerstag, 19. April 2007, 09:12

Zitat

Original von kkk-Didi
weil Pupertäre Kinder keine Waffen bekommen, es sei den Ihre verkommene Familie hält es nicht für nötig sich einen Waffenschrank zu kaufen, damit der Bengel nicht damit rumspielen kann.


@TmP: schon klar das du keine 16jährigen meintest, ich wollte nur auf Erfurt anspielen wo sich ein 20 Jähriger, aus dem Waffenarsenal seines Vaters eindeckte um sich gehör zu verschaffen!

Das hat aber doch alles nix mit dem Alter zu tun in jeder Alterschicht gibt es Durchgedrehte, die in Deutschland zumindest, keine Möglichkeit bekommen sich ne Pistole zu kaufen und das ist gut so!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

43 664

Donnerstag, 19. April 2007, 09:15

wenn du das glaubst liegst du falsch.

JEDER bekommt eine waffe auf illegalem wege.
nur legal isses schwer.
aber wie viele verbrecher gehen denn den legalen weg?

es ist einfach "unfair" das jeder depp zu waffen kommt.
nur wenns legal sein soll wird's haarig.
und nebenbei teuer, sehr teuer.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43 665

Donnerstag, 19. April 2007, 09:41

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wenn du das glaubst liegst du falsch.


ich denke nicht

Zitat

Original von -=>TmP<=-
JEDER bekommt eine waffe auf illegalem wege.
nur legal isses schwer.
aber wie viele verbrecher gehen denn den legalen weg?


Aber dafür muss man Kontakte haben, ergo nicht wirklich einfach. In America bekommst du sie zum Supermarkt einkauf dazu, oder bei Eröffnung eines Bankkontos.

Zitat

Original von -=>TmP<=-
nur wenns legal sein soll wird's haarig.
und nebenbei teuer, sehr teuer.


ist auch gut so! Wie gesagt in America teils umsonst, warum dann noch illegal besorgen?
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

43 666

Donnerstag, 19. April 2007, 09:43

:poke:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43 667

Donnerstag, 19. April 2007, 09:46

Zitat

Original von LOKI l
:poke:


Scheiss Spammer!
rülps!

43 668

Donnerstag, 19. April 2007, 09:48

Zitat

Original von LOKI l
:poke:


Loki wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das Argument der Verteidigung nicht zieht. Denn verteidigen kann ich mich auch mit nicht letalen Waffen, ein Stöckchen zum Beispiel (los, Loki, hol's, hihi) oder ein Elektroschocker, von mir aus auch eine Gaspistole, am besten aber mit korrekt krassen Sidekicks, sieht am stylischsten aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

43 669

Donnerstag, 19. April 2007, 09:49

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
:poke:


Loki wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das Argument der Verteidigung nicht zieht. Denn verteidigen kann ich mich auch mit nicht letalen Waffen, ein Stöckchen zum Beispiel (los, Loki, hol's, hihi) oder ein Elektroschocker, von mir aus auch eine Gaspistole, am besten aber mit korrekt krassen Sidekicks, sieht am stylischsten aus.


:laugh::knuddel:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

43 670

Donnerstag, 19. April 2007, 09:51

Die Waffen die du in Den USA legal bekommst wären bei uns sowiso undenkbar. Dort kannst du dir ne TEK 9 im laden kaufen (als Jagdwaffe deklariert) ne Tek 9 ist dazu da Menschen zu killen für sonst nix. den will ich sehen der damit rehe jagen geht.

Sowas kriegst du bei und nicht.

Aber TMP hat recht, ne Waffe kaufen ist nicht so schwer, wer eine Will bekommt sie. AK aus Bosnien 150 Euro Handgranate 30 Euro (in Linz wurde damit mal ne Disco überfallen. die Täter zwei Bosniaken die die Teile am Urfahraner Jahrmarkt gekauft haben. 8o

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43 671

Donnerstag, 19. April 2007, 09:51

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
:poke:


Loki wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das Argument der Verteidigung nicht zieht. Denn verteidigen kann ich mich auch mit nicht letalen Waffen, ein Stöckchen zum Beispiel (los, Loki, hol's, hihi) oder ein Elektroschocker, von mir aus auch eine Gaspistole, am besten aber mit korrekt krassen Sidekicks, sieht am stylischsten aus.


Für was soll man sich verteidigen? Ich bin jetzt 25 und ich musste mich noch nie in meinem Leben verteidigen, ich habe mich noch nie geprügelt oder ähnliches, man kann doch alles mit Worten regeln. Shice Gewalt!
rülps!

43 672

Donnerstag, 19. April 2007, 09:53

Du hast dich noch nie geprügelt, noch nie??? Pussy *g*

Also ein paar hab ich schon ausgeteilt in meinem Leben, aber auch schon kassiert. Irgendwie gehört das doch dazu. Man sollte schon wissen wie man sich wehren kann und es auch schonmal gemacht haben.

Immer mitten in die Fresse rein *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43 673

Donnerstag, 19. April 2007, 09:57

Zitat

Original von El Pazerino
Du hast dich noch nie geprügelt, noch nie??? Pussy *g*

Also ein paar hab ich schon ausgeteilt in meinem Leben, aber auch schon kassiert. Irgendwie gehört das doch dazu. Man sollte schon wissen wie man sich wehren kann und es auch schonmal gemacht haben.

Immer mitten in die Fresse rein *sing*


Ich habe mich bisher immer aus allen Schwierigkeiten raus halten können, ich wurde noch nie angpöbelt, bedroht oder ähnliches! Ich sehe da keinen nutzen drin jemand eine zu klatschen, wennmir einer auf den Sack geht dann gehe ich einfach weg oder regel das mit Worten! Vieleicht habe ich auch zu viele Große Freunde die mich beschützen? :biglaugh:
rülps!

43 674

Donnerstag, 19. April 2007, 10:01

Zitat

Original von kkk-Didi
Für was soll man sich verteidigen? Ich bin jetzt 25 und ich musste mich noch nie in meinem Leben verteidigen, ich habe mich noch nie geprügelt oder ähnliches, man kann doch alles mit Worten regeln. Shice Gewalt!


Es kann Situationen geben, in denen es leider Gottes notwendig ist, weil Worte nicht mehr weiterhelfen. Wenn ich mit einer Waffe bedroht werde, sollte mein Gegenüber es richtig machen, denn ich werde wirklich verdammt böse, wenn sowas geschieht. Einmal sah ich mich gezwungen ein Butterfly zu "konfizieren" und der Typ wird wohl danach einen weiten Bogen um mich gemacht haben, ich habe ihn zumindest nicht mehr wiedergesehen.

Trotzdem bin ich gegen Gewalt und verabscheue sie zutiefst. Vielleicht weil ich mir selber bewusst bin, wozu ich im Fall der Fälle fähig wäre und darauf bin ich in keinster Weise stolz.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

43 675

Donnerstag, 19. April 2007, 10:06

ich will hier ja keine tipps geben.
aber nur mal ein vergleich.


ak 47 vollautomatisch, aus nah ost 100€

kastrierte karabiner umbau ak47 von interordnance 500€


wo der unterschied liegt?

bei der ak aus ost drückst du einmal ab für 30 schuss.
bei der legalen variante musst du jeden einzelnen schuss nachladen.
wie bei einem jagdgewehr.


so, was is jetzt gefährlicher?
und was is leichter zu besorgen?

ak mitm auto nen nachmittag lang fahren.
legale interordnance beim händler bestellen.
wenn sie da is 3 tage warten (abkühlfase) und dann ein kastriertes teil zum 5fachen preis mitnehmen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43 676

Donnerstag, 19. April 2007, 10:08

Zitat

Original von SoulRISE
Es kann Situationen geben, in denen es leider Gottes notwendig ist, weil Worte nicht mehr weiterhelfen. Wenn ich mit einer Waffe bedroht werde, sollte mein Gegenüber es richtig machen, denn ich werde wirklich verdammt böse, wenn sowas geschieht.


Also wenn mich jemand mit einer Waffe bedrohen würde, dann würde ich ihm alles geben was er haben will, hört sich vieleicht feige an, aber mein Leben ist mir wichtiger als mein Geldbeutel oder mein Handy!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

43 677

Donnerstag, 19. April 2007, 10:15

die rede war von vergewaltigung und mord.
nicht handy-diebstahl pipi-fax. ;)

43 678

Donnerstag, 19. April 2007, 10:17

Zitat

Original von kkk-Didi
Also wenn mich jemand mit einer Waffe bedrohen würde, dann würde ich ihm alles geben was er haben will, hört sich vieleicht feige an, aber mein Leben ist mir wichtiger als mein Geldbeutel oder mein Handy!


Ich würde trotzdem rot sehen.

Und TmP: Xboxspiel bei Amazon bestellen, warten bis zum Release: 60 Euro
Xboxspiel runterladen, schon vor dem Release genießen: 0 Euro.

Deine Vergleiche und Argumente hinken in meinen Augen einer rational nachvollziehbaren Betrachtungsweise hinterher.
Illegaler Waffenbesitzt ist zu Recht strafbar, legaler Waffenbesitz leider noch nicht.

Edit@TmP: Ich dachte aktuell ginge es darum, dass ich (bzw. wir uns) mich mit Möchtegernrambos und Rechtspopulisten solidarisieren soll (sollen). Und das tue ich nicht. Ich möchte Dir und El nicht zu Nahe treten, aber es gibt genug Idioten, die in Schützenvereinen rumballern und sich danach die Kante geben, davon kenne, kannte ich Einige. Und ich möchte auch mal festhalten, dass einige bekannte "Killerspielgegner" in Schützenvereinen selber gerne Hand an Schusswaffen legen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

43 679

Donnerstag, 19. April 2007, 10:20

wieso sollte etwas legales auch bestraft werden?

is das nicht ein widerspruch an sich???



ausserdem, sollte ich beabsichtigen irgendjemanden zu töten.
dann schaffe ich das auch, egal mit welchen mitteln.
und was meinst du würde ich tun.

würde ich meine auf mich registrierte waffe gegen das unschuldige opfer richten, oder würde ich mir ein eisen besorgen das mit mir in keiner verbindung steht, und nicht rückverfolgbar ist???

meine argumentationen polarisieren eigentlich immer,
aber das sie dumm sind, wäre mir neu ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43 680

Donnerstag, 19. April 2007, 10:20

Zitat

Original von -=>TmP<=-
die rede war von vergewaltigung und mord.
nicht handy-diebstahl pipi-fax. ;)


Da waren wir gestern, habe mich auf Souls Beispiel bezogen.
rülps!

Thema bewerten