Zitat
Original von kkk-Didi
weil Pupertäre Kinder keine Waffen bekommen, es sei den Ihre verkommene Familie hält es nicht für nötig sich einen Waffenschrank zu kaufen, damit der Bengel nicht damit rumspielen kann.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wenn du das glaubst liegst du falsch.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
JEDER bekommt eine waffe auf illegalem wege.
nur legal isses schwer.
aber wie viele verbrecher gehen denn den legalen weg?
Zitat
Original von -=>TmP<=-
nur wenns legal sein soll wird's haarig.
und nebenbei teuer, sehr teuer.
Zitat
Original von LOKI l
![]()
Zitat
Original von LOKI l
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
![]()
Loki wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das Argument der Verteidigung nicht zieht. Denn verteidigen kann ich mich auch mit nicht letalen Waffen, ein Stöckchen zum Beispiel (los, Loki, hol's, hihi) oder ein Elektroschocker, von mir aus auch eine Gaspistole, am besten aber mit korrekt krassen Sidekicks, sieht am stylischsten aus.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
![]()
Loki wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das Argument der Verteidigung nicht zieht. Denn verteidigen kann ich mich auch mit nicht letalen Waffen, ein Stöckchen zum Beispiel (los, Loki, hol's, hihi) oder ein Elektroschocker, von mir aus auch eine Gaspistole, am besten aber mit korrekt krassen Sidekicks, sieht am stylischsten aus.
Zitat
Original von El Pazerino
Du hast dich noch nie geprügelt, noch nie??? Pussy *g*
Also ein paar hab ich schon ausgeteilt in meinem Leben, aber auch schon kassiert. Irgendwie gehört das doch dazu. Man sollte schon wissen wie man sich wehren kann und es auch schonmal gemacht haben.
Immer mitten in die Fresse rein *sing*
Zitat
Original von kkk-Didi
Für was soll man sich verteidigen? Ich bin jetzt 25 und ich musste mich noch nie in meinem Leben verteidigen, ich habe mich noch nie geprügelt oder ähnliches, man kann doch alles mit Worten regeln. Shice Gewalt!
Zitat
Original von SoulRISE
Es kann Situationen geben, in denen es leider Gottes notwendig ist, weil Worte nicht mehr weiterhelfen. Wenn ich mit einer Waffe bedroht werde, sollte mein Gegenüber es richtig machen, denn ich werde wirklich verdammt böse, wenn sowas geschieht.
Zitat
Original von kkk-Didi
Also wenn mich jemand mit einer Waffe bedrohen würde, dann würde ich ihm alles geben was er haben will, hört sich vieleicht feige an, aber mein Leben ist mir wichtiger als mein Geldbeutel oder mein Handy!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
die rede war von vergewaltigung und mord.
nicht handy-diebstahl pipi-fax.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!