Zitat
Original von kkk-Didi
Geht hier mal alle erst mal in Mittagspause, bevor hier noch schlimmeres passiert trinkt erst mal nen Kaffee und haut euch nen Haps essen zwischen die Backen, raucht ne Kippe und dann sprechen lesen wir uns gleich wieder!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von El Pazerino
Naja, ihr Deutschen (ich mein das jetzt nicht abwertend) könnt eben nicht wissen was ein echter Steirer ist, der hängt sich auf bevor er nen Fehler zugibt.
Darum ist der Tempy halt der Tempy. Ich mag Ihn und finde es schade das er weg ist.
Soooo schlimm ar er ja auch nicht, ein Bad boy halt aber ein sympatischer.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von El Pazerino
Geht an alle die in irgendeiner Form Ihre Position nutzen um ihren Willen durchzusetzen.
Gut, dazu gehöre ich definitiv nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (19. April 2007, 12:28)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Zitat
Original von El Pazerino
Geht an alle die in irgendeiner Form Ihre Position nutzen um ihren Willen durchzusetzen.
Gut zu wissen, bin halt etwas Pro Tempy weil ich ihn von diesem Thread her recht gut leiden kann und weil ich Ihn sehr lustig fand. Man verabschiedet sich nicht gerne so von einem Forenkumpel. Dafür wirst du ja Verständniss haben, denke ich mal.
...
Zitat
Original von El Pazerino
Gut zu wissen, bin halt etwas Pro Tempy weil ich ihn von diesem Thread her recht gut leiden kann und weil ich Ihn sehr lustig fand. Man verabschiedet sich nicht gerne so von einem Forenkumpel. Dafür wirst du ja Verständniss haben, denke ich mal.
Zitat
Original von El Pazerino
Naja, ihr Deutschen (ich mein das jetzt nicht abwertend) könnt eben nicht wissen was ein echter Steirer ist, der hängt sich auf bevor er nen Fehler zugibt.
Darum ist der Tempy halt der Tempy. Ich mag Ihn und finde es schade das er weg ist.
Soooo schlimm ar er ja auch nicht, ein Bad boy halt aber ein sympatischer.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von El Pazerino
Kann ich gut nachvollziehen, darum wurde er ja auch noch nicht gekickt.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Zitat
Original von El Pazerino
...
Ich hab sogar mal meinen liebsten Forenkumpel aller Zeiten sperren müssen (müssen! nicht auf seinen eigenen Wunsch)... was soll ich dann erst sagen?
Die Leute kommen und gehen und manchmal lassen sie sich gehen und / oder werden dann gegangen... fast wie im echten Leben.
Zitat
Original von ltl.vamp
@LOKI l
Alte Liebe rostet nicht....
51 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!