Zitat
Original von -=>TmP<=-
2) nicht sauber verbrannte abgase gelangen in den heissen auspuff, und enzünden sich dort.
das kommt bei rennwagen recht häufig vor.
wann?
beim gangwechsel, beim vom gas gehen...
wieso?
weil das beabsichtigt is.
diese fahrzeuge unterbrechen die zündung, ergo keine verbrennung in der kammer, ergo flamme im auspuff.
und, wie heisst das dann?
fehlzündung
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (19. April 2007, 10:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (19. April 2007, 11:07)
Zitat
Original von Caesar
lol... Probleme habt ihr Leuts
wenn ihr wollt dann schlag ich schnell in Wikipedia nach und diskutier dann auch ein bisschen mit - ich will ja schliesslich auch Recht haben... denn wer jetzt von euch zwei Recht hat hat den längeren... :laugh:
@TOPIC
Dä - Forza auf 3 Schirmen.... dann muss ich die Box doch echt ins Büro nehmen, dann brauch ich nur mehr 1 dazukaufen... ausserdem hat dann Frauchen nichts mit den Augen zu rollen...- möchte ihr Gesicht sehen wenn sie das Renngestühl welches wir grad am basteln sind im Wohnzimmer sieht :laugh:
![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Warum gibst du nicht den Direktlink an?
http://www.gamespot.com/pages/features/o…ivesched;show;1
Zitat
Original von Matthias Brems
Unsinn ist das, was du in 90 % deiner Posts verfasst.... und beleidigend noch dazu! Bau du mal schön deine Unterbrecher ein, damit bist du in gewissen Kreisen bestimmt der King... ach nee, machste ja jetzt gar nicht mehr, ich vergaß.
BTT! Ende und aus!
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von Doni BaRoni
aber du brauchst auch 3 Boxen und 3mal Forza2 dazu, oder wo willlst du die 3 Bildschirme anschliessen...![]()
Die Bildschirme miteinander verknüpfen - hab ich hier im Büro auch!![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!