Zitat
Original von Matthias Brems
Ruhig Blut, Freunde. Ich kann nur nochmal bestätigen, dass es bist dato weder testfähige Versionen, noch entsprechende Hardware gibt. Was de Gameplayfrage angeht... wieso sollten bekannte Franchises und neue Games nun über weniger gutes Gameplay als in der Vergangenheit verfügen? Gerade RARE ist in Sachen Gameplay bis auf kleine Ausnahmen immer ein sehr zuverlässiger Story und Gameplay Lieferant gewesen, wieso sollte sich dies nun durch eine stärkere Hardware ändern? Was die "Regenbogenpresse" angeht, so weiss jeder, dass RTL sehr gute Verbindungen zu Sony pflegt und dass diese Gegenseite sicherlich nicht "tatenlos" zusieht, sollte klar sein.
Also, locker bleiben, Fachpresse lesen und entspannt warten, was da auf uns zurollt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. Oktober 2005, 13:34)
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, RTL2 und die "News", dazu der Springer-Sender Sat1 und Heise, bekanntermaßen eher Microsoftfeindlich.
Spiegel.de? Keine Ahnung. Auf jedenfalls sind das alles mehr oder weniger Videospielfremde Medien, ich verlasse mich da eher auf die Fachpresse und das was ich mit eigenen Augen sehe.
Ich finde das ist eigentlich nur Panikmache:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,378556,00.html
Zitat
Original von eminem
ne frage ist die playstation 3 minimal oder schon klar besser?
ist es ungefähr wie zwischen ps2 und xbox1
sagt was
bin verunsichert,weiß keine fachpresse,aber trotzdem........
Zitat
Original von eminem
ne frage ist die playstation 3 minimal oder schon klar besser?
ist es ungefähr wie zwischen ps2 und xbox1
sagt was
bin verunsichert,weiß keine fachpresse,aber trotzdem........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (11. Oktober 2005, 15:27)
Zitat
Original von RandomOne
Ich frag mich immer wie man auf 12 Monate Zeitunterschied kommen kann, habt ihr die E3 verschlafen? Dort wurden beide Konsolen samt Hardwaredaten vorgestellt und somit ergibt sich ein Zeitvorsprung von genau Null Sekunden. Das Terraflop-Gedöns ist sowieso das lächerlichste Argument was man anführen kann aber das nur nebenbei. Das war jetzt nicht bös gemeint, das ist einfach so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (11. Oktober 2005, 16:40)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von RandomOne
Ich frag mich immer wie man auf 12 Monate Zeitunterschied kommen kann, habt ihr die E3 verschlafen? Dort wurden beide Konsolen samt Hardwaredaten vorgestellt und somit ergibt sich ein Zeitvorsprung von genau Null Sekunden. Das Terraflop-Gedöns ist sowieso das lächerlichste Argument was man anführen kann aber das nur nebenbei. Das war jetzt nicht bös gemeint, das ist einfach so.
Was´n das für´n Quatsch? Wenn hier was NULL ist, dann ist es die Ausagekraft der technischen Komponenten einer Konsole die erst in etwa einem Jahr erscheinen wird. Das die PS3 technisch fortschrittlicher sein wird ist eine logische Konsequenz aus der Entwicklungszeit. Und glaub mir, da wird sich noch einiges tun.
Zitat
Original von Jace
Wow du führst viele rationale Gründe dafür auf warum man auf die PS3 warten sollte und hörst am Ende doch wieder auf dein BauchgefühlWie geht´n das zusammen?
Zitat
Original von RandomOne
Sei beruhigt, ich werde mir sogar beide Konsolen kaufen. Darum geht es hier auch gar nicht. Terraflops haben nicht die geringste Aussagekraft was die grafische Leistung betrifft. Ich erinnere nur mal daran das Sony die PS3 gänzlich mit Cell austatten wollte, dies aber dann verworfen wurde weil man sich verkalkuliert hat und nicht die Leistung hatte welche man sich erträumte. Somit wurde das ganze Konzept in die Tonne getreten und man trat an Nvidia heran mit der bitte die PS3 mit einer GPU zu beliefern. Ein ganz gewöhnliche PC GPU. Und um deine Generation zu entkräften welche die PS3 der 360 voraus sein soll, bitte ich dich darum einmal diesen Thread mit all seinen Links zu lesen. http://www.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=2360 Das ist nämlich gelinde gesagt Mumpitz so etwas zu behaupten. Gerade was die GPU betrifft ist hier eher Sony eine kleine Generation zurück. Eine klitzekleine...
Beachte bitte vor allem die Beiträge von Erzengel, mushaleste und Cruncher. Der Cell btw. ist übrigens auch nur ein Prozzi, nicht mehr und auch nicht weniger.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!