Zitat
Original von Motörhead
www.wwe.com ist schon mal die offizielle quelle, kannst da highlights sehen usw.
für news, infos usw. empfehle ich www.genickbruch.com oder www.bsww.de
ich bin ein sehr großer wrestling fan und das schon seit über 15 jahren!! verfolge immer jede sendung und fahre auch zu den tourneen welche in deutschland jährlich stattfinden. in 2 wochen bei uns in bremen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (13. April 2007, 13:48)
Zitat
Original von zinho28
wo kann man denn TNA sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (13. April 2007, 18:16)
Zitat
Original von zinho28
sauber denn guck ich gleich ma.
tausend dank
nur finde ich nix an downloads.
wo muss ich denn da gucken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (13. April 2007, 20:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (16. April 2007, 20:41)
Zitat
Original von Ch!Ch3
Herrlich. Gestern war TNA Lockdown. Hat's noch jemand hier gesehen?
Einfach nur klasse, imo. Habe bis jetzt die Hälfte gesehen, die andere Hälfte folgt. Auf jeden Fall is der PPV besser als Wrestlemania,...imo.
Hat meine Vorfreude auf das TNA Game gleich gesteigert.
Hoffe stark, dass Jay Lethal als "Black Machismo" im Spiel enthalten ist.![]()
Zitat
Original von Trasher86
Habt ihr den Unlock every WWE Championship Erfolg erreicht ? Ich hab alle Titel an der Wand hängen aber den Erfolg irgendwie net.... gibts noch nen Titel ?
Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
Original von Trasher86
Habt ihr den Unlock every WWE Championship Erfolg erreicht ? Ich hab alle Titel an der Wand hängen aber den Erfolg irgendwie net.... gibts noch nen Titel ?
Glaub du musst in den Titelmatch Bildschirm o.ä., wo dir alle Titel aufgelistet werden. Hast du dann alle, bekommst du den Erfolg.
Zitat
Original von Ch!Ch3
Hab jetzt im Game 500 oder 600 Punkte, zu mehr habe ich keine Lust.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!