Ich bin völlig normal, da geht noch ne Pizza! (18)
29%
Ohhhh, ich glaub ich bin zu dick? (10)
20%
Wenn ich nicht bald was esse, dann weht mich der Wind weg! (7)
In letzter Zeit stell ich mir oft die Frage ob wir Deutschen zu fett sind! Ich sehe mitlerweile auf den Straßen telweise mehr Dicke als Dünne und ich habe das Gefühl das es früher nicht so schlimm war. Liegt das an unserer Faulheit? Unserer heutigen Gesellschaft?
Ich Hänge mal ne Tabelle und ne Umfrage dran, dort könnt ihr schauen ob ihr Übergewicht habt oder völlig normal seid!
Liegt euer BMI-Wert zwischen 21 und 25, dann seid Ihr normalgewichtig. Werte darüber zeigen Übergewicht an, Werte darunter Untergewicht. Ernst wird es, wenn Euer Index größer als 30 ist; spätestens dann sollte den überschüssigen Pfunden zu Leibe gerückt werden.
rülps!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. April 2007, 15:37)
naja bin 16 und 1,78 ich hoffe da geht noch was wenn nicht bring ich ihn anderweitig weg
Aber an Sport kanns nicht liegen ....Habe 3 Mal die Woche Fussball und 1 Mal Tennis =)
Original von Fuchsl
naja bin 16 und 1,78 ich hoffe da geht noch was wenn nicht bring ich ihn anderweitig weg
Aber an Sport kanns nicht liegen ....Habe 3 Mal die Woche Fussball und 1 Mal Tennis =)
Ach das wird schon! Ich sage immer hauptsache man fühlt sich in seiner Haut wohl!
Ich nehm einfach nicht zu. Ich kann an einem Tag Ruhig ausgiebig Frühstücken. Nach der Schule esse ich auch was zu Mittag. Nachmittags ess ich Kekse/Kuchen/Süßes/Cola. Abends ess cih auch.
Ich kann essen was ich will.
Bin 1,88 groß und Wiege 64-65 kg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (19. April 2007, 15:55)
Ich nehm einfach nicht zu. Ich kann an einem Tag Ruhig ausgiebig Frühstücken. Nach der Schule esse ich auch was zu Mittag. Nachmittags ess ich Kekse/Kuchen/Süßes/Cola. Abends ess cih auch.
Ich kann essen was ich will.
Das wird noch wenn du älter bist - schau dir Soul an....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*