Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 35 Stimmen
51%
Ich bin völlig normal, da geht noch ne Pizza! (18)
29%
Ohhhh, ich glaub ich bin zu dick? (10)
20%
Wenn ich nicht bald was esse, dann weht mich der Wind weg! (7)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. April 2007, 15:37)
Zitat
Original von LOKI l
Ich hab´20!
Zitat
Original von Fuchsl
Hab zwischen 25 und 26 :-(
Aber bei mir is nur no bissl Babyspeck![]()
Zitat
Original von Fuchsl
naja bin 16 und 1,78 ich hoffe da geht noch was wenn nicht bring ich ihn anderweitig weg
Aber an Sport kanns nicht liegen ....Habe 3 Mal die Woche Fussball und 1 Mal Tennis =)
Zitat
Original von Fuchsl
Naja aber ich fühl mich ned so wirklich wohl!
also so 5 Kilo weniger und ich wär total glücklich =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. April 2007, 15:49)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
18![]()
![]()
Zitat
18![]()
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
18![]()
![]()
Durch dich kann man ja durchschauen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (19. April 2007, 15:55)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Fuchsl
Naja aber ich fühl mich ned so wirklich wohl!
also so 5 Kilo weniger und ich wär total glücklich =)
Ja dann, raus aus dem Forum und ab zum Sportplatz!
Zitat
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
18![]()
![]()
Durch dich kann man ja durchschauen!![]()
Ich nehm einfach nicht zu. Ich kann an einem Tag Ruhig ausgiebig Frühstücken. Nach der Schule esse ich auch was zu Mittag. Nachmittags ess ich Kekse/Kuchen/Süßes/Cola. Abends ess cih auch.
Ich kann essen was ich will.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!