Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von LOKI l
*eltröstendindenarmnehm*![]()
Zitat
Original von SoulRISE
...gerade das letzte Loch ... ist recht merkwürdig und ich möchte einen frei schwenkbaren Blick auf das Loch haben, so muss man die Teile ja regelrecht auswendig lernen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (19. April 2007, 13:53)
Zitat
Original von El Pazerino
Loki, warum zitierst du dich denn selber?
Zitat
Kommt ein älterer Herr in eine Bar und spricht eine hübsche junge Frau an:"Meine Dame, würden sie für 500.000 Euro mit mir schlafen?" Sie antwortet schnell: "Hm, natürlich".
"Ok und würden sie für 50 Euro mit mir schlafen?"
Sie wieder, recht erbost:"Für was halten sie mich eigentlich?!"
"Nun das haben wir ja bereits geklärt, es geht nur noch um den Preis"
Zitat
Original von SoulRISE
...gerade das letzte Loch ... ist recht merkwürdig und ich möchte einen frei schwenkbaren Blick auf das Loch haben, so muss man die Teile ja regelrecht auswendig lernen![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Aber wenn du nicht willst *wienefraueingeschnapptbin*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (19. April 2007, 14:07)
Zitat
Original von SoulRISE
:laugh:
Musst Du das so aus dem Zusammenhang reissen?
Zitat
Original von El Pazerino
Findest du meinen Arsch fett????![]()
Zitat
Original von El Pazerino
So, das Thema wird mir jetzt zu heikel.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
So, das Thema wird mir jetzt zu heikel.
Dein Arsch gehört mir! :laugh:
Zitat
Original von Max
Ich müsste auch mal was machen!
Zitat
Original von Max
Socken
Achso :laugh:
Die sind neu...
46 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!