Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Reznor
Gut... dann schicke mir das doch bitte zu.
Irgendwas stimmt mit meinen Spielen nicht. Ich weiß das ich bei der angezeigten Spielzeit einen Spieltag abziehen muss. Aber ich hab ja noch zwei Spiele und bin jetzt schon bei 16. Außerdem nimmt der Rechner mein Benutzername nicht mehr an, so dass ich das Spiel gegen Golf nicht eintragen kann.

Zitat
Original von Fab1
Irgendwas stimmt mit meinen Spielen nicht. Ich weiß das ich bei der angezeigten Spielzeit einen Spieltag abziehen muss. Aber ich hab ja noch zwei Spiele und bin jetzt schon bei 16. Außerdem nimmt der Rechner mein Benutzername nicht mehr an, so dass ich das Spiel gegen Golf nicht eintragen kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wär nett wenn du mal nen Blick drauf wirfst Freddi.![]()
Damit du nich verwirrst:
Meiner Meinung nach hab ich 15 Spiele und durch meinen Sieg gegen Golf 25 Punkte.
Zitat
Original von Fab1
ja aber mein Spiel gegen obeckmann kann sich ja net in luft aufgelöst haben![]()
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fabi« (22. April 2007, 17:16)
Zitat
Original von Fab1
ne also das Spiel gegen general lee ist nur einmal eingetragen. Schau mal genau hin.Ich find kein Fehler. Das andere Problem ist das bei Liga1 irgendwie das usercenter fehlt.
![]()
Zitat
Das andere Problem ist das bei Liga1 irgendwie das usercenter fehlt.![]()

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!