So das ist mein test zu Ghost Recon 2.
Das war auch mein Bewerbungstest in manchen online Magazinen.

Ich hoffe das ich es richtig verstanden habe und das hier rein darf.

)
Sagt eure meinung.

Neben der Single-Player Kampagne gibt es die Möglichkeit Die Kampagne mit einem Freund per Splitscreen oder über Systemlink zu spielen.
Da es auf der Xbox nur denn Schwierigkeitsgrad Normal und Schwer gibt, macht es euch das durchspielen etwas schwieriger.
Raus gehen und Draufballern würde ich lieber lassen. Ein gut überlegter Eingriff ist dagegen sehr nützlich. Denn wenn Ihr den Kopf im falschen Moment raushaltet, werdet Ihr getötet und müsst vom letzten Speicherpunkt wieder anfangen. Was in manchen Situationen etwas nervig werden kann.
Der Umgang mit dem Team ist um einiges einfacher geworden. Auch die Steuerung hat sich ziemlich verbessert. Etwas umständlich hingegen ist der Waffenwechsel. Als Beispiel: Ihr sollt einen Heli der auf euch zugeflogen kommt eliminieren. Bis Ihr von der Standardwaffe bis zum Raketenwerfer gewechselt habt, vergehen schon mal fünf bis sieben Sekunden. Falls Ihr nicht in Deckung seid, sterbt Ihr natürlich.
Reden wir doch mal über die Waffen…
Ab dem ersten Moment an könnt Ihr euch mit eine großen Anzahl an Waffen austoben. Vom M16 bis zum Raketenwerfer ist alles dabei.
Es gibt ein Brandneues M29 Gewehr, welches über einer ausgeklügelten Zielvorrichtung verfügt. Diese eignet sich perfekt, um, um die Ecke zu schießen oder aus der Deckung heraus jemandem mit einen gezielten Schuss zu überraschen.
Natürlich gibt es Klassiker wie das M4 Karabiner oder das M14 DMR Scharfschützengewehr die mit von der Partie sind.
Und wieder haben wir es mit verschiedenen Granaten und Sprengstoff zu tun.
Die Grafik ist ein Augenschmaus…
Grafisch lässt dieses Spiel keine Wünsche offen. Mehr kann man nicht erwarten. Alles wurde der Realität entsprechend nach empfunden.
Die Bäume, Büsche, Wasser und die Wiese sehen wie im wahren Leben aus. Fast jede Umgebung glänzt mit ihrer Optik.
Der Sound ist verblüffend echt…
Die Soundkulisse lässt euch manchmal echt glauben, dass Ihr auf dem Schlachtfeld mitkämpft. Seien es die Explosionen vom Sprengstoff, oder irgendwelche Granateinschläge. Auf jeden Fall passt der Sound sehr gut zum Spiel. Aber seht selbst, und lasst euch überraschen.
Fazit:
Wer auf Action und Strategiespiele steht, bekommt von Ghost Recon 2 das volle Programm geliefert.
Der Sound, Musik und Grafik wirken sehr real. Aber leider sind die Gegner manchmal so stark oder besser gesagt schlau, dass Ihr an manchen stellen mehrere Anläufe braucht. Also nichts für Leute, die, die Flinte schnell ins Korn werfen. Doch im großem und ganzem ist es ein Spiel, welches euch so einige langweilige Stunden versüßen wird.
+ Sehr gutes Gameplay
+ Wunderschöne Grafik
+ Super Sound Effekte
- Gibt nur 2 Schwierigkeits grade (normal &schwer)
- Waffen wechseln dauert lange
Viktor Schaubert