Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von Jace
Wow du führst viele rationale Gründe dafür auf warum man auf die PS3 warten sollte und hörst am Ende doch wieder auf dein BauchgefühlWie geht´n das zusammen?
Wenns um die reine Technologie geht, wäre eine Alienware Gamesunit mit Intel Extreme Prozessortechnologie, 4Gb Memory und einem doppelten Grafikprozessor die einzige Wahrheit. Da dürfte ich weder die Xbox 360 noch die PS3 auch nur streifen.
Ich hab mich vor Jahren für die Xbox entschieden, aufgrund des damaligen technologischen Vorsprungs gegenüber der PS2 und der tollen Onlinemöglichkeiten - ich glaub ich war einer der ersten in Österreich der XBL hatte.
Bei Sony PS2 war auch ein Grund - neben dem Bauch und einer unerklärlichen Sony Aversion - der mickrige Controller mit dem ich mich überhaupt nicht zurecht fand. Ich spiele nur mit dem grossen Xbox Controllern - obwohl ich auch zwei S-Modelle habe - damit spielen jedoch nur meine Kids.
Was auch noch interessant ist, mein mittlerer Sohn ist der Hero in der Schule, da er der einzige ist der zuhause eine Xbox hat, während die anderen bloss die "alte schäbige PS2" haben.
Da ich einen Haufen Spiele habe - müssen wohl so um die 35 - 40 Stück sein - (ich habe den Grossteil von MS Gratis bekommen) und ich mich an die Xbox gewöhnt habe, verspüre ich keinen Drang nun zu Sony zu wechseln - vor allem gibts dann keine Gratisspiele mehr![]()
Wie ich auch schon erwähnt habe, die Hardware ist nicht das wichtige, es kommt auf die Games an. Und ein PGR, Halo oder Forza oder schon bald Operation Flashpoint gibts nun mal nicht für die PS2/3 - auch wenn's nur Sequels sind.
Ich geb halt nicht die Hoffnung auf, dass für die 360 einige revolutionäre Spiele kommen werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (11. Oktober 2005, 17:35)
Zitat
Erzengel macht auf mich mir einen gar argen Xboxfanboy Eindruck - alles was Sony sagt sei unwahr und die 360er Technologie sei das einzig Wahre - sorry aber das ist Bullshit
Zitat
Original von thunderforce
ohne...sony...würde...es...keinen...videospielsektor...geben
ist das wissenschaftlich bewiesen? kommt das von heise?
mir gefallen die xbox-only titel besser als die ps-only titel. ich brauch kein flimmer-gt4 und vermisse kein einziges spiel auf der xbox, daß sony-only ist. das ist geschmacksache, so what!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (11. Oktober 2005, 17:47)
Zitat
Spiegel: "Microsoft enttäuscht die Fachwelt"
Zitat
Original von FONSI
na, da haßt aber einer sony wa???
du schreibst:
xbox gekauft weil aktueller von der hardware gegenüber der ps2 (klar kamm auch viel später), aber dann ist hardware auf einmal nicht wichtig?
es kommt auf die games an, ja hast du recht, aber kaum einer hat eine xbox gekauft weil die spiele nicht das waren was man gedacht hat, kamm alles ne ganze ecke später. sony hatte da haushoch die nase vorne gehabt.
die von dir aufgeführten spiele glaub mir die vermisst keiner auf seiner alten schäbigen ps2. gibt doch zb. gt4.
dein mittlerer ist also mit der xbox der held im erdbeerfeld, aber alle anderen haben ps2, würde mir zu denken geben.
die hoffnung stirbt zuletzt.
ich meine ohne sony würde es keinen viedeospiele sector mehr geben.
die ps3 wird obergenial, aber als nächstes ist die xbox360 dran und damit werden mind.6-12 monate spass haben.
ist meine meinung und fantasie
fast vergessen online klar xbox, und wenn man spiele umsonst bekommt natürlich auch xbox.
Zitat
Also hassen tue ich nur Skinheads, Nazis und Leute die glauben, wenn sie irgendwelche Links aufzählen die alleinige Wahrheit zu verkünden und jegliche Abweichung als ich weiss nicht was z.B. Ketzerei empfinden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (11. Oktober 2005, 20:12)
Zitat
@ RandomOne: Das Gebashe gegen andere bitte lassen, sonst gibts Verwarnungen. Wir sind ein friedliches Board und das soll so bleiben. Falls man persönlich werden will, kann man das per ICQ oder Telefon machen, nicht aber hier. Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (11. Oktober 2005, 20:31)
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
@ RandomOne: Das Gebashe gegen andere bitte lassen, sonst gibts Verwarnungen. Wir sind ein friedliches Board und das soll so bleiben. Falls man persönlich werden will, kann man das per ICQ oder Telefon machen, nicht aber hier. Danke
Na hör mal, ich bin doch nicht als erstes persönlich geworden, wäre schön wenn man mal bei den Tatsachen bleiben könnte.
Zitat
Also hassen tue ich nur Skinheads, Nazis und Leute die glauben, wenn sie irgendwelche Links aufzählen die alleinige Wahrheit zu verkünden und jegliche Abweichung als ich weiss nicht was z.B. Ketzerei empfinden
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!