Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seppel« (19. April 2007, 14:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (20. April 2007, 09:34)
Zitat
Original von CK1dot1
Meine ist auch grade beim Service. Wie entscheidet M$ denn? Bekommt man seine alte, reparierte oder schauen dir gar nicht rein und schicken ein neues Ersatzgerät? Oder gibt es gar eine gebrauchte, reparierte?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von CK1dot1
Eine Woche ist doch echt fix. Ich habe sie jetzt seit letzten Freitag weg und habe nur eine Bestätigungsmail von M$ aber noch nichts von wegen "Weiterleitung".
Eins muss man aber sagen, die Tussen vom Support sind wirklich cool drauf. Flirten klappt auch ziemlich gut.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mangaman979« (20. April 2007, 13:58)
Zitat
Original von CK1dot1
Meine ist auch grade beim Service. Wie entscheidet M$ denn? Bekommt man seine alte, reparierte oder schauen dir gar nicht rein und schicken ein neues Ersatzgerät? Oder gibt es gar eine gebrauchte, reparierte?
Zitat
Original von CK1dot1
Eins muss man aber sagen, die Tussen vom Support sind wirklich cool drauf. Flirten klappt auch ziemlich gut.![]()
Zitat
Original von ISKO
. Jetzt bin ich mal gespannt, wann UPS bei mir vorbei kommt, gestern waren sie nicht und heute war auch noch niemand da, wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert bis einer von UPS eure Box abgeholt hat???
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. April 2007, 16:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!