Zitat
Original von MS8
Nein leider, kein Gemballa und auch kein AC Schnitzer dabei!
Also beim Ferrari F430GT sehen mir die Felgen ein bißchen zu klein aus, was meint ihr?
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
scheint sich mit lenkrad richtig geil spielen zu lassen. schön direkt das ganze.
ui das sieht verdammt vielversprechend aus. das auto übersteuert massiv, verhält sich aber genau so wie ich es mir vorstelle. die beleuchtung, soweit man das anhand des videos beurteilen kann, scheint perfekt zu sein. die rauch-/staubeffekte gegen ende sind auch super und wenn das ganze jetzt echt mit 4AA und 60fps kommt ( tut es) wird das mein traumspiel!!! boah das werd ich online zocken bis ich umfall...
das 3er setup reizt mich extrem...![]()
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von ALFistA
pgr3 und testdrive machen mit dem lenkrad eigentlich kein guten eindruck
HORROR! imo unbrauchbar die beiden Spiele (TDU sowieso..) mit dem wheel... hoffe und glaube das es eher wie GTR wird mit dem wheel.
Zitat
Original von MS8
Also beim Ferrari F430GT sehen mir die Felgen ein bißchen zu klein aus, was meint ihr?
Zitat
Original von Max
Ich denke mit dem Spiel werde ich die 400 Stunden knacken.
Die neuen Screens sehen absolut fantastisch aus.
Jetzt muss nur noch das Wheel her...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »createch2« (20. April 2007, 15:56)
Zitat
Original von createch2
zum Lenkrad:
ich hab mir das Wheel in voller Vorfreude auf Forza2 gekauft. TDU hab ich gleich wieder in die Ecke gelegt, und bei PGR3 hab ich mich zu Anfang tierisch geärgert daß das Verhalten nicht ganz realistisch ist von den Lenkwinkeln usw.
AAAABER:
1. unbedingt die Empfindlichkeit des Lenkrads einstellen, auch wenn vermeintlich nirgendwo was einzustellen ist: Unter seinem eigenen Profil / Spieleeinstellungen (hat nichts mit PGR zu tun) kann man die empfindlichkeit einstellen
2. das Handling war immer noch recht schwierig, mittlerweile hab ich den Dreh raus, es liegt nicht unbedingt am Lenkrad:
Viele fahren den F50GT der sich mit ein bisschen übung am Pad gut steuern lässt, mit dem Lenkrad ist das Ding ein Biest. Mittlerweile fahre ich in Klasse A und dem CLK GTR bessere Rundenzeiten als mit dem F50 und Pad. Überhaupt merkt man mit dem Wheel sehr realistisch daß man plötzlich ein anderes Auto hat.
Der Fahrspaß hat auf jeden Fall mit dem Wheel deutlich zugenommen.
Für die die kein Platz haben oder, wie ich, im Wohnzimmer nur einen Glastisch noch ein Tipp zur Befestigung:
Ich nehm das Bügelbrett meiner Frau! Höhenverstellbar und lässt sich auch sonst gut wegräumen.
Zitat
Original von Michaelju
...ich will endlich die verdammte Demoooooo!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (20. April 2007, 17:55)
Zitat
Original von kemistry
@createch2
hab mich extra hier angemeldet um dir für den tip zu danken - ich hatte keinen blassen schimmer das man das lenkrad im spielprofil noch konfigurieren kann....
PS: kreative idee mit dem bügelbrett![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »createch2« (20. April 2007, 18:20)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!