Zitat
Original von petley
@ fuchsl
so! nun fehlst noch noch du zu meinem vollkommenen glück alle ausstehende spiele nachgeholt zu haben...
also ich kann heute ab 19 uhr morgen schon ab 17 uhr freitag kann ich ab 18 uhr samstag und sonntag so ab 16 uhr
...
bitte nenn mir einen festen termin, da ich diese woche viel zu tun habe und nicht so flexibel bin, damit ich es einrichten kann!!
Zitat
Original von SoulRISE
@Meine Gegner: Sorry, hab momentan teilweise recht viel um die Ohren und Abends geht es auch öfters mal spontan weg. Wann seid Ihr immer so online?
Ich kann versuchen Sonntag Mittag mal mit der 360 online zu sein, ladet mich dann einfach mal ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (20. April 2007, 18:35)
Zitat
Original von RicKocHe
@ fluchs & evilrail
hab heute noch bis 14 uhr zeit, einfach in live fordern...
morgen hätte ich den ganzen tag bis 18 uhr zeit,
dienstag zwischen 18-20 uhr
passt euch da etwaS?
lg
marc
Zitat
Original von Geridane
SoulRise, du kriegst hier gleich mal diesen hier:
und notfalls vorbehaltlich allfälliger Änderungen den da:
Geridane![]()
Zitat
Original von SoulRISE
@Fuchsl, EvilRail, Yildirim & Kampfferkel:
Heute (Dienstag) zwischen 20:15 und 21:15 könnte ich ggf. ein, zwei Spiele machen, weiß aber noch nicht genau, ob ich wirklich Zeit habe.
Morgen (Mittwoch) dann so zwischen 20:00 und 22:00 Uhr.
Donnerstag ab 20:15 bis ca. 22:30.
Am Wochenende wollte ich theoretisch nach langer Zeit mal wieder eine Gammelrunde einlegen und wäre vorraussichtlich die ganze Zeit zuhause.
Wäre nett, wenn Ihr per PN oder hier kurz bescheid gebt, wann sich Eure Zeiten mit meinen decken. Geri droht Strafverifizierungen an, das hieße dann, ich gewinne einen Punkt und Ihr verliert 2!!! Holt Euch drei sichere Punkte und spielt gegen mich!![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!