Zitat
Original von mehl
Also ich habe das eigentlich recht selten. Meist nur alle 8-10 spiele mal.
Wenn du solche zeitverzögerungen nicht kennst, dann hast du nie online pc gespielt, da weiss man erstmal was laggs sind.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (20. April 2007, 19:43)
Zitat
Original von mehl
Also ich habe das eigentlich recht selten. Meist nur alle 8-10 spiele mal.
Wenn du solche zeitverzögerungen nicht kennst, dann hast du nie online pc gespielt, da weiss man erstmal was laggs sind.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (20. April 2007, 23:50)
Zitat
Original von mehl
1-4 spieler, coop-modus 2, spielstände:je 4 mb, HDTV 720p/1080i/1080p, Dolby Digital Unterstützung, nur für 60Hz, online multiplayer 2-4, coop modus 2, bestenliste, sprachausgabe, zuschauermodus
Zitat
Original von febLey
...
EDIT: Habe eine Seite gefunden (Klick) da kann man sich backcover angucken. Finde ich sehr gut.
Habe mich für VT³ entschieden.
P.S: Wusstet ihr , dass die Amerikanische "Virtua Tennis 3" Version kein 1080p hat sondern nur 1080isonst sind wir doch immer die dummen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (20. April 2007, 23:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!