Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Hö ? Warum postest du denn das ? Wer im Glashaus sitzt....![]()
Zitat
25 Schläge :laugh: Ich glaube da hätte ich auch gelacht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (21. April 2007, 06:48)
Zitat
Original von deejayepidemic
Hallo
mir fehlen jetzt noch zwei Medaillen, aber an die komm ich irgendwie nicht ran.
1. im Karneval wo man ne Rampe hochschießen muss und oben befinden sich drei Tonnen und dazwischen liegt die Medaille, aber egal ob hart langsam ich komm nicht dran.
2. Im All: und zwar wo man den Ball in die Rakete einlochen muss. Ich seh das die Medaille in der Luft hängt, aber wie bekommt man den Ball da hin?
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann
Zitat
Original von Pretom
1. Einfach mit genug Power über das mittlere Loch schlagen...
habs beim ersten mal geschafft.
2. Direkt unter der Medallie ist ein Krater,
langsam in den Krater putten und der Ball fliegt gerade nach oben.
Hat jemand Lust morgen ne Runde zu golfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (22. April 2007, 11:50)
Zitat
Hallo nochmal
wie ich soeben festgestellt habe, feht mir doch noch eine Medaille.
Und zwar würde die noch im Wilden Westen fehlen, aber da weiß ich noch nicht mals wo die überhaupt liegtgibt es da eine die man auf anhieb nicht sieht??
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Hallo nochmal
wie ich soeben festgestellt habe, feht mir doch noch eine Medaille.
Und zwar würde die noch im Wilden Westen fehlen, aber da weiß ich noch nicht mals wo die überhaupt liegtgibt es da eine die man auf anhieb nicht sieht??
vieleicht das hinterm haus.das ist die bahn wo du ins haus schießen musst damit du die andere ebene erreichst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (22. April 2007, 14:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!