Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das Mugello HD Video sieht ja mal super aus. Aber wieder kein Echtes Ingame, nur Replay(für mich kein Ingame).
Aber wenn dei Motorhaubensicht aus dem Video beim Fahren im Spiel genauso aussieht bin ich zufrieden.
Original von Cuntzler
Das Mugello HD Video sieht ja mal super aus. Aber wieder kein Echtes Ingame, nur Replay(für mich kein Ingame).
Aber wenn dei Motorhaubensicht aus dem Video beim Fahren im Spiel genauso aussieht bin ich zufrieden.
Unterschied ist soweit ich weiß, nur dass der Motion Blur und Depth of Field-Effekt verstärkt wird und die Bildrate auf 30fps reduziert wird.
PSN: DLuv81
[GC2]DLuv81[/GC2]
wenn ich mir die screenshots von teamvvv anschauen und mir die ingame shots betrachte sieht das spiel ingame um längen besser aus als die replays den ingame hat man keine blur effekte wie in den replays.
Find das Gemeckere über die Grafik auch dämlich... einzig der Motorensound nervt mich tierisch. Kein bisschen real.
Nerds united!
Schön wenn ihr beim Renngame Zeit habt zu schauen was so alles aussenrum passiert, ich meinerseits sehe nur eins: Schnellstmöglichts erster werden

und da ist es mir Scheissegal welche Techniken eingesetzt werden und welche
nicht.
Schnell, annehmbare Grafik und flüssig muss das Ding schnurren.
Und das genörgle über Bilder, ja es sind Bilder, aber wenn irgendwas "läuft" hat das oft mit einem Bild nix zu tun. Mir persönlich ist es lieber die Grafik macht leichte Abstriche und FLUTSCHT aber flüssig dahin. Was nutzt mir die Übergrafik wenn die Framerate nicht stimmt?
Genau so wenig interessieren mich die ganzen Videos im Replay Modus, was soll ich mit denen? Ich will sehen wie das Spiel im "Race" ausschaut.
jo es ist ein rennspiel und da ist mir 60fps auch klar das wichtigste.
ich glaube nicht das dies die final built ist und das grafisch noch was gehen wird bis zur release version. der boden reflektiert kein licht, die schatten sehen komisch aus und ich sehe auch kein 4xAA in 720p. das kann nicht die final sein den wir alle haben schon screens gesehen wo alles viel schärfer und sauberer waren. dazu kommt noch das der gammawert an ein PS3 spiel erinnert - viel zu hell für die 360, viel zu wenig kontrast.
muss aber auch ganz klar sagen das dies nicht mit GTHD in 1080p mithalten kann was ich bei dem HD race da sehe. weder die autos noch die beleuchtung oder die texuren können da mithalten. es sieht aus wie ein gutes PC spiel und ich glaube nicht das Forza2 schlussendlich so wird. in hoher auflösung sieht z.B. Race imo besser aus auf brandshatch als was ich da sehe.
das wichtigste für mich, das racefeeling kommt jedoch so schon super rüber.
bin überzeugt das wird sehr gut und auch grafisch noch viel besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. April 2007, 13:23)
laut pitpass ist das mugello movie aus einer sehr neuen build, möglicherweise nur paar tage alt.
dann werden wir wohl doch noch mit einer verschiebung rechnen müssen. die Forza1 demo damals... das läuft wohl wieder genau gleich ab mit forza2. Das kann und darf nicht final sein...
ich wäre damit zufrieden aber der unterschied die meine genannten (kleinen) details ausmachen würden wäre viel zu gross als das man dies so bei 10turn akzeptieren würde... hoffe ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. April 2007, 13:21)
die haben noch paar wochen zeit fürs game das ist mit sicherheit nicht die final. ausserdem haben wir noch kein ingame hd movie gesehen sondern nur diese replays voll mit blur von daher mache ich mir da keine gedanken. wie gesagt wenn ich mir die ingame bilder von teamvvv paar seiten zurückk anschauen sieht es im ingame viel detallierter und besser aus als im replay.
während gthd im replays klar der grafikblender ist schaut es bei forza 2 genau anders herrum aus. so sehen die replays etwas merkwürdig aus im vergleich zu ingame
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. April 2007, 13:24)
hoffe auch das es so ist... aber auch sonst - als GTR/GTL/GTR2/Race fahrer bin ich mir viel gewöhnt und trotz der veralteten grafik sind das die besten rennspiele aller zeiten für mich. aber es wär schon sehr schön neben perfektem gameplay auch richtig fette, nie gesehene grafik zu haben.
Original von McE
hoffe auch das es so ist... aber auch sonst - als GTR/GTL/GTR2/Race fahrer bin ich mir viel gewöhnt und trotz der veralteten grafik sind das die besten rennspiele aller zeiten für mich. aber es wär schon sehr schön neben perfektem gameplay auch richtig fette, nie gesehene grafik zu haben.
Aha, da spielt einer die gleichen Kanten wie ich

Wobei ich zusätzlich RFaktor "Race"
Original von Santanor
Original von McE
Aha, da spielt einer die gleichen Kanten wie ich

Wobei ich zusätzlich RFaktor "Race"
:laugh: und ihr zweit zusammen spielt genau das was ich im moment spiele. ich füge noch grand prix 4 mit 2006 er update. das ganze mit dem logitech driving force pro
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
für g25 muss ich sparen
Also den einen Comment mit dem "Replay ist keine Ingamegrafik", das erspar ich mir...
Weil, wensn keine Ingamegrafik war, was wars dann? Vorgerendert?
[GC1]Acura 360[/GC1]
Original von Acura
Also den einen Comment mit dem "Replay ist keine Ingamegrafik", das erspar ich mir...
Na gut, denn noch noch mal für dich. Mit Ingamegrafik meine ich das was ich sehe wenn ich selber im Spiel aktiv am Steuer bin.
Also beim Spielen, "In Game"
Original von Acura
es ist schon ingame ich meine mit ingame aber aus der spieler sicht und nicht durch den replay der noch zusätzliche effekte hat.
wenn man die ingame shots vergleich von teamvvv und die replays erkennt man durchaus einen grafischen unterschied.
edit: ok cuntzler weis was ich mit ingame meine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. April 2007, 14:14)
da ist für mich ingame
Richtig, so und nicht anders.
Naja und auf dem oben gezeigtem Bild sieht man doch Lichtreflektionen auf der Straße.
Also immer mit der ruhe, man muss es auch mal von der realistischen seite sehen.
Bei nem Rennen im Fernsehen sehen die Bilder aus der Cockpit perspektife auch immer ganz anders aus, als die von den kameras neben der Strecke. Da wird mit anderen Kameraobjektiven gearbeitet, damit man das wesentliche erkennt, nämlich die Autos und nicht die Störfaktoren wie z.B. Lichtreflektionen der Sonne.
Ich denke mir außerdem, dass die Entwickler vor dem Release gerne mal etwas schlechtere Bilder zeigen, damit das Game zum release die Masse so richtig umhaut. Gerade bei Forza 2, wo so viele Erwartungen hinterstecken, muss es so sein.
Nerds united!
bezüglich der fahrzeug liste sieht es im moment so aus, es gibt insgesamt 310 fahrzeuge.
303 hat jeder der sich das spiel kauft
+
7 fahrzeuge die man exclusiv erhalten kann
1 nämlich der nissan aus dem cover für jeden vorbesteller
3 autos für die LE käufer
wer sich also die LE vorbestellt kriegt 4 bonus fahrzeuge
und die 3 restlichen autos kriegst man nur über die online auktionen im spiel selbst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. April 2007, 14:56)
Servus bin neu hier da ich seit kurzen die 360 habe hatte voher die Xbox und da war schon Forza ein Burner, kann einer sagen um wie viel die Grafik besser ist den die HD-Videos die man auf der Startseite runterladen kann laufen net ruckelfrei da kann man sich kein bild von der Grafik machen.

Und zu viel % wird da die Leistung benutzt, habe mir sagen lassen in einen EB GAMES Shop das sie nur 40-50 % der Lesitung z.Z nutzen stimmt das??
Also kann man sie auf noch bessere Grafik freuen?

Und wie ist das mit dem tunen, gibt es da jetzt mehre möglichkeiten?

Das wars erstmal von mir
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher