Zitat
Original von Cuntzler
Das Mugello HD Video sieht ja mal super aus. Aber wieder kein Echtes Ingame, nur Replay(für mich kein Ingame).
Aber wenn dei Motorhaubensicht aus dem Video beim Fahren im Spiel genauso aussieht bin ich zufrieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. April 2007, 13:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. April 2007, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. April 2007, 13:24)
Zitat
Original von McE
hoffe auch das es so ist... aber auch sonst - als GTR/GTL/GTR2/Race fahrer bin ich mir viel gewöhnt und trotz der veralteten grafik sind das die besten rennspiele aller zeiten für mich. aber es wär schon sehr schön neben perfektem gameplay auch richtig fette, nie gesehene grafik zu haben.
Zitat
Original von Santanor
Zitat
Original von McE
hoffe auch das es so ist... aber auch sonst - als GTR/GTL/GTR2/Race fahrer bin ich mir viel gewöhnt und trotz der veralteten grafik sind das die besten rennspiele aller zeiten für mich. aber es wär schon sehr schön neben perfektem gameplay auch richtig fette, nie gesehene grafik zu haben.
Aha, da spielt einer die gleichen Kanten wie ichWobei ich zusätzlich RFaktor "Race"
![]()
Zitat
Original von Acura
Also den einen Comment mit dem "Replay ist keine Ingamegrafik", das erspar ich mir...
Weil, wensn keine Ingamegrafik war, was wars dann? Vorgerendert?
![]()
Zitat
Original von Acura
Also den einen Comment mit dem "Replay ist keine Ingamegrafik", das erspar ich mir...
Weil, wensn keine Ingamegrafik war, was wars dann? Vorgerendert?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. April 2007, 14:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. April 2007, 14:56)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!