Du bist nicht angemeldet.

3 581

Sonntag, 22. April 2007, 10:01

Zitat

Original von FONSI
ich hoffe der nullpunkt lässt sich für das wheel noch konfigurieren, oder zu mind. direkte steuerung als option, lenkwinkel passt nicht zu den gefahrenen kurven und geschwindigkeiten. sieht so in den videos aus.

EDIT:

Augenfehler, scheint doch zu passen.

du musst auch noch das forcefeedback dazu zählen, da man öfters nachkorrigieren muss usw. vielleicht wirkt es deswegen nicht so sauber ist aber normal.

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 582

Sonntag, 22. April 2007, 10:38

Zitat

Original von Strangled
Find das Gemeckere über die Grafik auch dämlich... einzig der Motorensound nervt mich tierisch. Kein bisschen real.

Porsche 911 GT3 (996) Source Recording
Porsche 911 GT3 (996) In-game Audio

ach ja? ;)

3 583

Sonntag, 22. April 2007, 10:51

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Strangled
Find das Gemeckere über die Grafik auch dämlich... einzig der Motorensound nervt mich tierisch. Kein bisschen real.

ach ja? ;)

klingt für mich ziemlich überzeugend !
woher hast du die ? gibts noch mehr davon?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Oaklay

Fortgeschrittener

• Oaklay

3 584

Sonntag, 22. April 2007, 11:23

Das ist doch schon älter...
Gab es mal auf der offiziellen Seite zu saugen.

3 585

Sonntag, 22. April 2007, 11:23

die sind vom pitpass von letzter woche, glaub ich zumindestens.
Paramore <3

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

• RipperJoe

3 586

Sonntag, 22. April 2007, 11:31

Die Sounds sind wirklich sahne!!

3 587

Sonntag, 22. April 2007, 12:14

Also wenn alle Sounds so gut gelungen sind, dann Hut ab. In den höheren Drehzahlen klingen die beiden Motoren gleich. Nur leider hat man bei der einen Datei (ich glaube der echte Wagen) den Motorsound bei niedrigen Drehzahlen nich aufgenommen.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

3 588

Sonntag, 22. April 2007, 12:33

Was ist nun eigentlich der Unterschied zwischen der Limited und der normalen Version?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Beruf: Sachbearbeiter

• NGDestiny90

3 589

Sonntag, 22. April 2007, 12:54

Zitat

Original von Calahan
Was ist nun eigentlich der Unterschied zwischen der Limited und der normalen Version?

Es gibt ein Buch, in der meines Wissens die Geschichte von Forza Motorsport drin steht sowie Tipps für sämtliche Strecken des Games, eine Soundtrack-CD und spezielle herunterladbare Wagen. ;)

3 590

Sonntag, 22. April 2007, 12:57

Und eine Metall Box. :]
Green Hell Riders die Besten!

3 591

Sonntag, 22. April 2007, 13:08

Zitat

Zitat

Original von Strangled

ach ja? ;)

Klingt mehr wie ein Nasen- und Ohrhaartrimmer (nur mit Gängen *ggg*). Nein, mal ganz im Ernst: toll sind die Sounds wirklich nicht! Vor dem Release von PGR 3 wurden mal welche veröffentlich, die wirklich großartig waren! Aber die haben es scheinbar nicht ins Spiel geschafft... (+_o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (22. April 2007, 13:11)

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

3 592

Sonntag, 22. April 2007, 13:10

nur mal eine kurze zwischenfrage: läuft forza(1) auf der 360?
überlege mir zur verkürzung der wartezeit den ersten teil anzuschaffen, da er schon für weniger als 15€ zu haben ist.

3 593

Sonntag, 22. April 2007, 13:12

Zitat

Original von dermou
nur mal eine kurze zwischenfrage: läuft forza(1) auf der 360?
überlege mir zur verkürzung der wartezeit den ersten teil anzuschaffen, da er schon für weniger als 15€ zu haben ist.

Ja! Siehe dazu auch hier: http://www.xbox.com/de-DE/games/backward…tygameslist.htm Kauf es dir, du wirst es nicht bereuen ;)

3 594

Sonntag, 22. April 2007, 13:22

Zitat

Original von Neuzeitprophet

Zitat

Zitat

Original von Strangled

ach ja? ;)

Klingt mehr wie ein Nasen- und Ohrhaartrimmer (nur mit Gängen *ggg*). Nein, mal ganz im Ernst: toll sind die Sounds wirklich nicht! Vor dem Release von PGR 3 wurden mal welche veröffentlich, die wirklich großartig waren! Aber die haben es scheinbar nicht ins Spiel geschafft... (+_o)

schlecht ist der ingame sound nicht aber der ingame hört sich in der tat nicht 1:1 wie der realcar sound an. damals bei pgr3 wars auch so gewesen, die aufgeommen sound samples haben sich geil angehört aber im game kamen die nur noch halb so gut rüber. aber schlecht sind die auf kein fall ich würde mal sagen das es bis jetzt die besten sind die es in nen konsolen rennspiel geschafft haben.

ausserdem macht das tuning das ganze nicht einfacher da man dafür sehr viele verschiedene sounds und das auch noch aus verschiedenen perspektiven aufnehmen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. April 2007, 13:23)

3 595

Sonntag, 22. April 2007, 13:54

Ihr habt alle sorgen, puhhhhh

der eine findet die Grafik zu pixelig, der andere schaut sich den Schatten an und hat zu meckern der nächste findet die Lichteffekte nicht gut ein andere meckert über den Sound usw und so fort.

LÖSUNG:
Lasst das Game einfach in den Regalen liegen, da erspart ihr euch dieses extrem schlechte Game, das ja anscheinend nur mit Mängel vollgestopft ist.

Ich werde mir dieses Minusgame jedoch mit Freude zulegen :)

3 596

Sonntag, 22. April 2007, 13:59

ja ich werd es mir auch auf jeden fall holen, denn ich finde es echt klasse und die ganzen kleinen fehler sind mir egal! :P
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

3 597

Sonntag, 22. April 2007, 14:36

um nochmal auf die schnell rot glühenden bremsen zurück zu kommen. ich meine das sind GT autos mit hochleistungs bremsen. die GT fahrzeuge haben eine schnelle beschleunigung und brauchen dementsprechend auch hochleistungsbremsen die mit sicherheit mehrere 100 grad an temperatur erreichen. ich glaube kaum dass normalen fahrzeuge in forza 2 auch so schnell rote bremsscheiben kriegen, zumindest wenn diese fahrzeuge noch ungetunt sind.

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

3 598

Sonntag, 22. April 2007, 14:38

@neuzeitprophet: danke für die schnelle antwort. habe umgehend bestellt. ;)

was wollt ihr euch denn sonst an spielen zulegen, wenn nicht forza2? das wird neben two worlds, halo3 und mass effect einer der kracher in den nächsten monaten. außerdem muss man doch die zeit bzw. das drohende sommerloch sinnvoll spielerisch überbrücken, bis wieder ein top-titel den nächsten jagt.

wenn es in forza 2 keine kleinen mängel gibt, haben die macher auch kaum anreiz(bis auf die kohle) ordentlich am nächsten teil zu arbeiten.

3 599

Sonntag, 22. April 2007, 15:17

und man weiß doch

geld regiert die welt ;)

3 600

Sonntag, 22. April 2007, 15:28

Was ich sehr hoffe, dass die KI nicht so einen mist macht wie in FORZA1. Gestern wieder erlebt. Fahre seelenruhig auf Blue Mountain auf der Gerade kurz vor Start/Ziel meine 270km/h, von hinten kommt die KI und rammt einfach mein Auto hinten rechts und zack dreht man sich und hängt an der wand. Das ist mir schon sehr sehr oft passiert, vorallem sehr gerne vor der letzten engen kurve eines rennens. Sowas nervt nur, da man in 90% der fälle nichts dagegen machen kann. Man verändert nicht seine linie, bremst nicht zu früh und trotzdem schießt einen die KI ab. Bei 50% der karriere schon locker 15-20 mal passiert.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten