Zitat
Original von FONSI
ich hoffe der nullpunkt lässt sich für das wheel noch konfigurieren, oder zu mind. direkte steuerung als option, lenkwinkel passt nicht zu den gefahrenen kurven und geschwindigkeiten. sieht so in den videos aus.
EDIT:
Augenfehler, scheint doch zu passen.
Zitat
Original von Strangled
Find das Gemeckere über die Grafik auch dämlich... einzig der Motorensound nervt mich tierisch. Kein bisschen real.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Strangled
Find das Gemeckere über die Grafik auch dämlich... einzig der Motorensound nervt mich tierisch. Kein bisschen real.
Porsche 911 GT3 (996) Source Recording
Porsche 911 GT3 (996) In-game Audio
ach ja?![]()
Zitat
Original von Calahan
Was ist nun eigentlich der Unterschied zwischen der Limited und der normalen Version?
Zitat
Zitat
Original von Strangled
ach ja?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neuzeitprophet« (22. April 2007, 13:11)
Zitat
Original von dermou
nur mal eine kurze zwischenfrage: läuft forza(1) auf der 360?
überlege mir zur verkürzung der wartezeit den ersten teil anzuschaffen, da er schon für weniger als 15€ zu haben ist.
Zitat
Original von Neuzeitprophet
Zitat
Zitat
Original von Strangled
ach ja?![]()
Klingt mehr wie ein Nasen- und Ohrhaartrimmer (nur mit Gängen *ggg*). Nein, mal ganz im Ernst: toll sind die Sounds wirklich nicht! Vor dem Release von PGR 3 wurden mal welche veröffentlich, die wirklich großartig waren! Aber die haben es scheinbar nicht ins Spiel geschafft... (+_o)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. April 2007, 13:23)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!