Zitat
Original von Max
Zitat
Original von D-LUV
Mist. Nach dem Video muss ich mir glaub ich doch so ein blödes Lenkrad für 120 € kaufen
![]()
Ich werde mir auch das Lenkrad zu legen.
Das alte Forza läuft bei mir täglich.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (22. April 2007, 16:41)
Zitat
Original von shuriken one
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von D-LUV
Mist. Nach dem Video muss ich mir glaub ich doch so ein blödes Lenkrad für 120 € kaufen
![]()
Ich werde mir auch das Lenkrad zu legen.
Das alte Forza läuft bei mir täglich.![]()
Ich hab dich mal geaddet,wenn du Lust hast fahren wir mal ein paar Runden
@all
wenn noch jemand das alte zockt meldet euch mal,dann sehen wir uns Live wieder hinter meinen Rücklichter![]()
Zitat
Original von mitchbrv
Kann mir mal bitte jemand den unterschied zwischen der Forza 2 Limited Edition und der normalen Version sagen? Ich habe den Thread hier mal kurz überflogen, aber nichts gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. April 2007, 17:41)
Zitat
Original von Bushman_XXL
der build aus den japanischen videos ist ca. 4 wochen alt meinte ein moderator auf forzacentral.
das video mit dem skyline find ich echt fett ,sieht richtig schnell und agil aus,ich liebe das geschwindigkeitsgefühl in FM2 hehe.
Zitat
Original von zinho28
kennt einer den soundtrack?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. April 2007, 18:13)
Zitat
Original von zinho28
schade wäre auch mal interesant
den motor-soundtrack kennen wir ja :laugh:
Zitat
Original von Santanor
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Neuzeitprophet
Zitat
Original von chiccco
also wenn das in dem video der fertige motoren sound sein soll muss ich mir die anschaffung noch mal stark überllegen die sollen endlich mal an nem richtig realen sound arbeiten für jedes auto kann doch wohl net so schwer sein!!!
Tut! Du bist draussen! Wer sich ein Spiel nur wegen dem Sound nicht kaufen will, dem ist nicht mehr zu helfen...
Tut! Du bist draussen! Wer andere wegen seiner persönlichen meinung so verurteilt, dem ist nicht mehr zu helfen...
...... und was ist eine Meinung wert?Es gibt Meinungen die sind ein Scheissdreck wert.
99,9% der Menschen dachte die Erde ist eine Scheibe und irgendwo ist das Ende, eine PERSÖNLCIHE MEINUNGimmer wenn Leute nicht weiterwissen kommen sie mit der -5 IQ Theorie der persönlichen Meinung
Drauf geschissen.
In diesem Sinne ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (22. April 2007, 19:29)
Zitat
Original von Calahan
Was ist nun eigentlich der Unterschied zwischen der Limited und der normalen Version?
Zitat
Original von mehl
Finde schon, dass es sich lohnt. Schaut immernoch recht gut aus und spielen tut es sich auch prima. Leider bricht auf einer Strecke immer an der gleichen Stelle die Framerate ein wenig ein. Ebenso ist manchmal der Motorsound des eigenen Autos weg. Muss man halt mal auf Pause drücken, und dann isser wieder da.
Gibts auch noch neu für unter 10 euro zB bei toysrus , ebgames, auch bei MM gesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »///M3 Rac1ng« (22. April 2007, 21:17)
Zitat
Original von ///M3 Rac1ng
Wie sieht das Spiel eigentlich auf der 360 aus? Habe gehört, dass manche Xbox-Spiele auf der 360 ruckeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. April 2007, 21:59)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Wie sieht das Spiel eigentlich auf der 360 aus? Habe gehört, dass manche Xbox-Spiele auf der 360 ruckeln.
öhm ja forza 1 ist genau solch ein spiel was auf der 360 ruckelt. ich würde es lieber auf der xbox 1 zocke ruckelt nicht und der sound ist auch besser. wenn du keine xbox 1 hast kannst du trotzdem das spiel kaufen, bis forza 2 kommt![]()
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
öhm ja forza 1 ist genau solch ein spiel was auf der 360 ruckelt. ich würde es lieber auf der xbox 1 zocke ruckelt nicht und der sound ist auch besser. wenn du keine xbox 1 hast kannst du trotzdem das spiel kaufen, bis forza 2 kommt![]()
Es ruckelt auf der 360? Bei mir hats noch nie geruckelt, halt nur auf der einen strecke gibts eine stelle, wo die framerate 3sek einbricht bei vielen autos. ansonsten ist da nichts
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!