Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

3 601

Sonntag, 22. April 2007, 15:37

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von D-LUV
Mist. Nach dem Video muss ich mir glaub ich doch so ein blödes Lenkrad für 120 € kaufen :(

;)


Ich werde mir auch das Lenkrad zu legen.

Das alte Forza läuft bei mir täglich. :]


Ich hab dich mal geaddet,wenn du Lust hast fahren wir mal ein paar Runden

@all
wenn noch jemand das alte zockt meldet euch mal,dann sehen wir uns Live wieder hinter meinen Rücklichter :biglaugh:

3 602

Sonntag, 22. April 2007, 16:15

ich werd morgen mal in die videothek gehen und nach forza1 schaun...

3 603

Sonntag, 22. April 2007, 16:28

Ich bin zurzeit auch in Forza 1 aktiv. Online ist es auf der 360 jedoch scheiße, da man meistens nicht alle spieler in der lobby und im rennen nicht sieht.

BTW. 2 neue videos und 3 neue bilder

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=20954
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (22. April 2007, 16:41)


3 604

Sonntag, 22. April 2007, 16:54



fällt euch auf dem Bild was aus?
könnte doch was ausm 24.05. werden... :P
EASY GOING...

3 605

Sonntag, 22. April 2007, 17:02

Zitat

Original von shuriken one

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von D-LUV
Mist. Nach dem Video muss ich mir glaub ich doch so ein blödes Lenkrad für 120 € kaufen :(

;)


Ich werde mir auch das Lenkrad zu legen.

Das alte Forza läuft bei mir täglich. :]


Ich hab dich mal geaddet,wenn du Lust hast fahren wir mal ein paar Runden

@all
wenn noch jemand das alte zockt meldet euch mal,dann sehen wir uns Live wieder hinter meinen Rücklichter :biglaugh:



Ok,ich wusste garnicht das man Forza 1 online spielen kann. :)

Wir können das ganze ja mal ausprobieren.
Green Hell Riders die Besten!

mitchbrv

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bremervörde

  • Private Nachricht senden

3 606

Sonntag, 22. April 2007, 17:39

Kann mir mal bitte jemand den unterschied zwischen der Forza 2 Limited Edition und der normalen Version sagen? Ich habe den Thread hier mal kurz überflogen, aber nichts gefunden.

3 607

Sonntag, 22. April 2007, 17:40

der build aus den japanischen videos ist ca. 4 wochen alt meinte ein moderator auf forzacentral.

das video mit dem skyline find ich echt fett ,sieht richtig schnell und agil aus,ich liebe das geschwindigkeitsgefühl in FM2 hehe.

Zitat

Original von mitchbrv
Kann mir mal bitte jemand den unterschied zwischen der Forza 2 Limited Edition und der normalen Version sagen? Ich habe den Thread hier mal kurz überflogen, aber nichts gefunden.


bei der limited bekommst du 4 extra autos + ein buch
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. April 2007, 17:41)


mitchbrv

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Bremervörde

  • Private Nachricht senden

3 608

Sonntag, 22. April 2007, 17:42

Das ging schnell!!! Vielen Dank!!! :D

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 609

Sonntag, 22. April 2007, 17:49

kennt einer den soundtrack?
www.HAEMATOM.de

3 610

Sonntag, 22. April 2007, 18:12

Zitat

Original von Bushman_XXL
der build aus den japanischen videos ist ca. 4 wochen alt meinte ein moderator auf forzacentral.

das video mit dem skyline find ich echt fett ,sieht richtig schnell und agil aus,ich liebe das geschwindigkeitsgefühl in FM2 hehe.


das gefällt mir auch ganz gut vor allem der skyline aus der frontansicht sieht wie ich finde sehr imposant aus bzw. sehr detalliert

Zitat

Original von zinho28
kennt einer den soundtrack?


ja der reinen motorsound :D

ne wurde noch nicht angesagt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. April 2007, 18:13)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 611

Sonntag, 22. April 2007, 18:24

schade wäre auch mal interesant

den motor-soundtrack kennen wir ja :laugh:
www.HAEMATOM.de

3 612

Sonntag, 22. April 2007, 18:43

Zitat

Original von zinho28
schade wäre auch mal interesant

den motor-soundtrack kennen wir ja :laugh:


ich hoffer das der nicht so grottig wie bei teil 1 sein wird. ich hab die menü musik wie die pest gehasst.

der schönste sound ist für mich wenn der motor auf 10.000 turen dreht ich den nächsten gang einlege und der druckauslass ventil vom turbo schön zischt :biglaugh:

3 613

Sonntag, 22. April 2007, 19:17

Zitat

Original von Santanor

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Neuzeitprophet

Zitat

Original von chiccco
also wenn das in dem video der fertige motoren sound sein soll muss ich mir die anschaffung noch mal stark überllegen die sollen endlich mal an nem richtig realen sound arbeiten für jedes auto kann doch wohl net so schwer sein!!!

Tut! Du bist draussen! Wer sich ein Spiel nur wegen dem Sound nicht kaufen will, dem ist nicht mehr zu helfen...


Tut! Du bist draussen! Wer andere wegen seiner persönlichen meinung so verurteilt, dem ist nicht mehr zu helfen...


...... und was ist eine Meinung wert? :) Es gibt Meinungen die sind ein Scheissdreck wert.

99,9% der Menschen dachte die Erde ist eine Scheibe und irgendwo ist das Ende, eine PERSÖNLCIHE MEINUNG :) immer wenn Leute nicht weiterwissen kommen sie mit der -5 IQ Theorie der persönlichen Meinung :)
Drauf geschissen.

In diesem Sinne ....


Pass lieber ma auf was du schreibst Mr. IQ
Die Menschen dachten, die Erde sei eine Scheibe, weil es ihnen so eingebläut wurde! Wenn dir eine persönliche Meinung nicht so wichtig ist, dann tuts mir leid, dann bist du wohl ein sehr charakterloser Mensch der einfach alles so hinnimmt und sich keine Gedanken macht.

Und nur weil hier ein bisschen Kritik rieselt, heißt das nicht, dass das Game schlecht wird, das hab ich zumindest nie irgendwo behauptet, also lass deine Pseudo-Interpretationen mal bitte am Straßenrand liegen, die bringen hier noch weniger als alles andere!
Soll in einem game-thread nur gutes über ein Spiel berichtet werden, dann würde sehr schnell der reiz fehlen.
Hier ist niemand unzufrieden mit dem Spiel, es werden einfach nur über Dinge diksutiert, die dem ein oder anderen wegen seiner fucking persönlichen Meinung halt einfach nicht gefallen.


Und zu dem motorensound, ich hab mich da vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Der Sound mag ja annähernd 1:1 vom Original übernommen sein, aber es fehlten meiner fucking Meinung nach in dem Video einfach ein paar Effekte. Wenn du am Streckenrand stehst und die Autos preschen an dir vorbei, dann hörst du nicht nur den motorensound, dann hörst du auch das schneiden der Luft, einfach die Geräusche die entstehen, wenn irgendwo Reibung herrscht, die Reifen auf der Straße usw...

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (22. April 2007, 19:29)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

3 614

Sonntag, 22. April 2007, 20:04

Zitat

Original von Calahan
Was ist nun eigentlich der Unterschied zwischen der Limited und der normalen Version?


Ist doch so wie bei FORZA 1 da gab es auch ne Limited Edit. Mit einer Bonus DVD, also werde mir auch die Limited Edit. zulegen wenn es die dann noch zukaufen gibt.^^

Achja zum Sound also war schon sehr Identisch aber ich finde den bei hohen Touren etwas grell und typisch Konsolen mäßig. :]
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

3 615

Sonntag, 22. April 2007, 21:05

Lohnt es sich eigentlich noch Forza 1 zu kaufen? Gibts den Titel noch neu zu kaufen (z.B. beim Fachhändler oder Elektromarkt) und was kostet er ungefähr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »///M3 Rac1ng« (22. April 2007, 21:06)


3 616

Sonntag, 22. April 2007, 21:08

Finde schon, dass es sich lohnt. Schaut immernoch recht gut aus und spielen tut es sich auch prima. Leider bricht auf einer Strecke immer an der gleichen Stelle die Framerate ein wenig ein. Ebenso ist manchmal der Motorsound des eigenen Autos weg. Muss man halt mal auf Pause drücken, und dann isser wieder da.

Gibts auch noch neu für unter 10 euro zB bei toysrus , ebgames, auch bei MM gesehen

3 617

Sonntag, 22. April 2007, 21:17

Zitat

Original von mehl
Finde schon, dass es sich lohnt. Schaut immernoch recht gut aus und spielen tut es sich auch prima. Leider bricht auf einer Strecke immer an der gleichen Stelle die Framerate ein wenig ein. Ebenso ist manchmal der Motorsound des eigenen Autos weg. Muss man halt mal auf Pause drücken, und dann isser wieder da.

Gibts auch noch neu für unter 10 euro zB bei toysrus , ebgames, auch bei MM gesehen

Danke für die schnelle Antwort. Für 10 Euro is ja ein Superpreis. Habe mir vor ca. 3 Wochen Test Drive Unlimited gekauft, finde es aber seit gestern irgendwie langweilig und eintönig. Deswegen dachte ich, ich hol mal Forza 1, damit ich mich schon für Teil 2 warmfahren kann. :biglaugh:

Wie sieht das Spiel eigentlich auf der 360 aus? Habe gehört, dass manche Xbox-Spiele auf der 360 ruckeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »///M3 Rac1ng« (22. April 2007, 21:17)


3 618

Sonntag, 22. April 2007, 21:58

Zitat

Original von ///M3 Rac1ng

Wie sieht das Spiel eigentlich auf der 360 aus? Habe gehört, dass manche Xbox-Spiele auf der 360 ruckeln.


öhm ja forza 1 ist genau solch ein spiel was auf der 360 ruckelt. ich würde es lieber auf der xbox 1 zocke ruckelt nicht und der sound ist auch besser. wenn du keine xbox 1 hast kannst du trotzdem das spiel kaufen, bis forza 2 kommt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. April 2007, 21:59)


3 619

Sonntag, 22. April 2007, 22:16

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von ///M3 Rac1ng

Wie sieht das Spiel eigentlich auf der 360 aus? Habe gehört, dass manche Xbox-Spiele auf der 360 ruckeln.


öhm ja forza 1 ist genau solch ein spiel was auf der 360 ruckelt. ich würde es lieber auf der xbox 1 zocke ruckelt nicht und der sound ist auch besser. wenn du keine xbox 1 hast kannst du trotzdem das spiel kaufen, bis forza 2 kommt :biglaugh:


Es ruckelt auf der 360? Bei mir hats noch nie geruckelt, halt nur auf der einen strecke gibts eine stelle, wo die framerate 3sek einbricht bei vielen autos. ansonsten ist da nichts

3 620

Sonntag, 22. April 2007, 22:31

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von ///M3 Rac1ng

Wie sieht das Spiel eigentlich auf der 360 aus? Habe gehört, dass manche Xbox-Spiele auf der 360 ruckeln.


öhm ja forza 1 ist genau solch ein spiel was auf der 360 ruckelt. ich würde es lieber auf der xbox 1 zocke ruckelt nicht und der sound ist auch besser. wenn du keine xbox 1 hast kannst du trotzdem das spiel kaufen, bis forza 2 kommt :biglaugh:


Es ruckelt auf der 360? Bei mir hats noch nie geruckelt, halt nur auf der einen strecke gibts eine stelle, wo die framerate 3sek einbricht bei vielen autos. ansonsten ist da nichts


komischerweise kommen die meisten ruckler wenn man aus der stossstange persepektive fährt. von aussen ruckelt es in der tat kaum aber von vorne macht das game teilweise kein fun.

Thema bewerten