Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomek« (21. April 2007, 15:54)
Zitat
Original von Tomek
Diskutieren, ja über scheiss Bemerkungen, dass kann ich auch!!!! Aber Leute zum Spielen auffordern, das kennen viele nicht??!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (21. April 2007, 16:08)
Zitat
Original von zinho28
ich will jetzt auch Mojo kein vorwurf machen
jeder spielt wie er spielt
man kann sowas leider nich verbieten...was schade is.
wenn man verbietet kann mans nich kontrollieren.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
...
PS: Für Bugs muss ich auch üben, sind sie deshalb fair?![]()
Zitat
Original von MojothaApe
Dann melde ich mich auch mal zum Wort!
@ Zinho
Ich persönlich benutze NIE die RB-Schüsse...das du dir die 15 Dinger gefangen hast, lag wohl eher daran das du schon einem im Tee hattest![]()
Zitat
Original von SunRiderX
RB Schüsse von der Eckfahne verbeiten, die "Normalen RB Schüsse" von sage ich mal der 16er Linie von halb Links mit dem rechten Fuß oben rechts reindrehen, ruhig erlauben. Das sind die normalsten Schüsse der Welt, solche Tore sieht man in der Bundesliga jeden Spieltag. Ganz besonders von Diego, Schneider und noch vielen anderen.
Zitat
Original von Reznor
...
@ Mojo: ich kann mich da an ein Ranglistenspiel erinnern, in dem wir zufällig aufeinander trafen. Inter gegen Valencia. Das wurde kurz vor Ende durch so ein Tor entschieden![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!