Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (23. April 2007, 08:22)
Zitat
Original von El PazerinoEinmal hab ich einen angegriffen und gerade seine Baris geplättet, da steht der Wi++er auf und zeigt mir doch über die Cam den Mittelfinger und hüpft dabei wie ein bescheuerter vor der Box hin und her (da hab ich mich gefragt ob ich das wirklich brauche, wäre der kleine in Fleisch und Blut vor mir gestanden hätte er das wohl nicht gemacht, dem hätte ich eine gescheuert das es ihn geworfen hättte. Aber auf so was muss man sich halt einstellen bei der Vision Cam..
Zitat
Original von El Pazerino
Also ich hab das Game sehr ausgiebig getestet am WE und mir gefällt die Steuerung SEHR gut, die haben die Herr der Ringe Steuerung wirklich gut verbessert. Alles was sowiso schon gut war ist noch etwas verfeinert worden und die Gruppierung der Einheiten macht jetzt schon etwas mehr Sinn.
Auch das Baumenü haben sie recht ordentlich gelöst. Man hat eigentlich die Ganze Zeit nen wirklich guten Zugriff auf alles was man braucht.
Schade das man nur gegen Annonyme Gegner zocken kann, ich würde das Game gerne mit Freunden testen, außerdem wäre es nett auch etwas von den NOD zu sehen.
Die Storylevels haben mir gut gefallen und die Zwischensequenzen sind recht cool. (der Starship-Troopers Sarge als Vorgesetzter ist mal ne coole Besetzung).
Ich wird mir das Game wohl holen, denn ich mag das Genre und recht was besseres als C&C gibt es wohl nicht.
Zur Grafik muss ich sagen das sie mir eigentlich gut genug gefällt, und da das es in den MP Partien NIE geruckelt hat bin ich dankbar dafür das es kein Grafikblender sondern ein Ordentliches Game wurde. HDR SUM hat recht oft und recht heftig geruckelt und das hat dem Game viel von seinem Potential geraubt. Da verzichte ich gerne auf hübschere Schatten.
Einzig die EA-Typische alle haben nen HD Schine regt mich etwas auf. Was ist so schwer das Game mit 2 verschiedenen Modi herzustellen. 1x HD optimiert und 1x für die Röhre, denn ich tu mir schon recht hart dabei die Schrift zu lesen die meine Einheiten kennzeichnet. Auch die Gruppierungsnummern sind etwas schwierig auszumachen und nen Ingenieur der unter Bäumen Steht kann man schon mal verlieren (ist mir echt passiert). Aber wenn man an den Rand des Gefechtsfeld geht gann man die Schrift auch auf ner Röhre lesen und wenn man einmal alles auswendig kann (bei mir schon der Fall) stört es nicht mehr SO sehr.
Fazit: Game geil – nächstes Monat 60 Euro weg *g*
EDIT:
Wovon ich etwas enttäuscht bin sind die ganzen Quitter, die bauen irgendwelchen Stuss zusammen und wenn man dann mit ein paar Mammuts und Juggernaughts (oder wie man die schreibt) steigen sie aus und die ganze Show ist vobei ehe sie angefangen hat.
Die Kameraunterstützung ist ganz nett, aber eigentlich braucht das doch kein Mensch. Ich schau nicht was der andere tut (was soll er auch großartig machen, er sitzt auf der Couch und starrt auf den TV)
Einmal hab ich einen angegriffen und gerade seine Baris geplättet, da steht der Wi++er auf und zeigt mir doch über die Cam den Mittelfinger und hüpft dabei wie ein bescheuerter vor der Box hin und her (da hab ich mich gefragt ob ich das wirklich brauche, wäre der kleine in Fleisch und Blut vor mir gestanden hätte er das wohl nicht gemacht, dem hätte ich eine gescheuert das es ihn geworfen hätte). Aber auf so was muss man sich halt einstellen bei der Vision Cam..
Zitat
Original von DocLion
wenn du in der gruppe 2 10panzer hast und jetzt 5 weitere dieser gruppe hinzufügen möchtest dann drückst du steuerkreuz unten, jetzt wird die nächste frei gruppe bsp. 3 genommen, und nochmal steuerkreuz unten, jetuzt schaltet er wieder auf gruppe 2
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also ich denke es sind maximal 4 spieler möglich
also 2on2, 1on1 und soweiter weil bei kameraunterstützung is nur bis maximal 4 leuten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (24. April 2007, 15:02)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!