Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Oktober 2005, 12:50)
Zitat
Original von Jace
Um es vorweg zu nehmen: Ja, ich habe den Namen Alexey Pajitnov heute zum ersten mal gehört.![]()
Zitat
Original von Nossi
Na großartig, mit Herzrasen den Thread geöffnet und total enttäuscht worden![]()
Ich denke ich werde dann doch lieber TES und ein paar Demos über XBL spielen![]()
Zitat
Original von Riptor
Warum? Die Überschrift passt doch:
Beim Saturn gibts übrigens für jede vorbestellt X360 ein Spiel gratis dazu.
Allerdings wohl (noch) keine deutschlandweite Aktion, man muss da erst anfragen. Werd mal herausfinden, wo das alles möglich ist.![]()
Zitat
Original von Nossi
Na großartig, mit Herzrasen den Thread geöffnet und total enttäuscht worden![]()
Zitat
Original von Riptor
Warum? Die Überschrift passt doch:
Beim Saturn gibts übrigens für jede vorbestellt X360 ein Spiel gratis dazu.
Allerdings wohl (noch) keine deutschlandweite Aktion, man muss da erst anfragen. Werd mal herausfinden, wo das alles möglich ist.![]()
Zitat
Original von fake
wenn saturn sowas macht, dann wird der mm so ziemlich sicher nachziehen. glaub ich zumindest, denn die schenken sich ja nicht viel, wenn es um solche aktionen geht.
kennst du eigentlich einen saturn bei uns in der nähe????
Zitat
Original von Nossi
Zitat
Original von fake
wenn saturn sowas macht, dann wird der mm so ziemlich sicher nachziehen. glaub ich zumindest, denn die schenken sich ja nicht viel, wenn es um solche aktionen geht.
kennst du eigentlich einen saturn bei uns in der nähe????
Höhö, MM und Saturn schenken sich da nicht viel, weil beide zum selben Konzern gehören. Deshalb haben die oft "ähnliche" Aktionen, es ist ne Werbeaktion, kein Konkurrenzkampf.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!