Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

541

Montag, 23. April 2007, 14:37

Ich finds gu die Idee, manchmal hat man doche cht Punkte and em man kein Bock hat zurückzulaufen nur wegen heilung.

542

Montag, 23. April 2007, 14:40

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von M4e
Aus Polen hab ich gerade gelesen. Hieß es aber nicht mal D?

Nein, ein kurzwüchsiger Scheitelträger hat gepatzt:smeissweg:

wer weiß wieso der ignoriert wurde? ahaha.. :laugh:

auf die kampfanimationen bin ich immer noch gespannt.
ansonsten find ichs bis jetzt am geilsten dass es 'asiatische' und orientalische settings gibt.. ich steh einfach auf sowas^^
Dread-Rat.

543

Montag, 23. April 2007, 15:52

Zitat

Original von zinho28
bei oblivion konnte man auf die karte gehen und zu eiem ort klicken wo man hin will und man war da.

Genau. Zum kotzen.
Dabei hat man es in Morrowind perfekt lösen können. Es war jeder Ort irgendwie vernetzt. Man konnte mit einem Schlickschreiter, per Boot, per Indexsteine oder einfach per Teleportation in der Magiergilde in der Welt rumkommen, aber abhängig von der Distanz zum Zielort immer gegen ein nettes Entgeld. So kam man anfangs natürlich nicht sofot in die ärgsten Gebiete und _das_ macht für mich einen ganz großen Teil der Atmosphäre der Welt aus. Es kann nicht sein, dass man einen auf Cpt. Spock macht und sich in einem Mittelaltersetting eines Beamers bedient. Bequemlichkeit spielt keine Rolle, wenn der Preis dafür die Glaubwürdigkeit der Spielwelt ist.
Ich hoffe, die Entwickler von 2Worlds haben es sich zu Herzen genommen.

EDIT:

Zitat

Es soll festgelegte Teleporter geben mit denen man reisen kann. Diese muss man aber durch eine Questreihe aktivieren. Auch soll man durch eine Questreihe einen mobilen Teleporter bekommen. Also einen den man platziert, wegreist z.B. das Inventar verkauft und wieder dorthin zurückmacht.

Ach richtig. Das ist genau wie in Sacred. Passt.

544

Montag, 23. April 2007, 16:45

Sowas wie nen Townportal in Diablo? Find ich cool8)

Batman!

545

Montag, 23. April 2007, 17:47

Hoffentlich wirds ein gutes Spiel und nicht nur ein überbrückungsspiel bis Mass Effekt und Fable 2.

Hoffe das beste, auf das wir uns im Spiel mal sehen Jungs

546

Montag, 23. April 2007, 18:23

Wie isses online eigentlich genau?? Kann man einfach in eine Stadt, und dort tummeln sich dann hunderte von Spielern??? ?(
bla blub

547

Montag, 23. April 2007, 18:24

Jop aber eben nur in diese Stadt, dort kann mana uch arena kämpfe machen, einen Co Op wirds demnach nicht geben?!

548

Montag, 23. April 2007, 18:40

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wie isses online eigentlich genau?? Kann man einfach in eine Stadt, und dort tummeln sich dann hunderte von Spielern??? ?(

Wie oft kommt die Frage denn noch ? :rolleyes:

Diese Frage kommt alle 3 Tage. Wer es genau wissen will bemüht die Forensuche oder google.de

549

Montag, 23. April 2007, 19:12

Zitat

Original von 8er
Es kann nicht sein, dass man einen auf Cpt. Spock macht und sich in einem Mittelaltersetting eines Beamers bedient.

Bitte... Mr. Spock Lieutenant oder Commander is ja alles legitim aber NICHT Captain!!! ;)

Nerds united!

550

Montag, 23. April 2007, 20:14

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Jop aber eben nur in diese Stadt, dort kann mana uch arena kämpfe machen, einen Co Op wirds demnach nicht geben?!

Man trifft sich in der Stadt, verabredet sich zu einer bestimmten Coop Questreihe und zockt die dann in einer Instanz zusammen.
Oder man spielt PvP: Z. B. ein 1gegen1 Arenakampf oder Pferderennen.

So hab ich das zumindest mitbekommen.

Batman!

551

Montag, 23. April 2007, 20:23

Kleine Frage am Rande, von Two Worlds erscheinen ja nun 2 Versionen. Einmal die normale und dann die Royal Edition, kennt jemand dort die unterschiede? Wenn man der "Special Edition" Nur sonne poppelige Landkarte bekommt spar ich mir das geld und kauf mir die normale ;)

552

Montag, 23. April 2007, 20:27

Such bei Amazon nach der Royal Edition, da steht alles:)

Batman!

553

Montag, 23. April 2007, 20:32

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Such bei Amazon nach der Royal Edition, da steht alles:)

Warum in die Ferne schweifen?
http://www.xboxfront.de/news-1019-6692-Two_Worlds.html
http://www.xboxfront.de/screenshots-1019…Two_Worlds.html

554

Dienstag, 24. April 2007, 06:43

also ich bin ja mal gespannt wie lang da die Lieferzeit bei Amazon für die königliche Edition dauern wird - die paar Euronen für die umfangreichere Version werden sich sicher viele leisten können und wollen.
wer erst jetzt vorbestellt wird wahrscheinlich nicht gleich zum Zug kommen, oder ? who knows

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

555

Dienstag, 24. April 2007, 08:53

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Man trifft sich in der Stadt, verabredet sich zu einer bestimmten Coop Questreihe und zockt die dann in einer Instanz zusammen.
Oder man spielt PvP: Z. B. ein 1gegen1 Arenakampf oder Pferderennen.

So hab ich das zumindest mitbekommen.

Hört sich an wie GW, ich hab das Spiel geliebt, :] wenn das wirklich so ist mit den Online Arenen und den Instanzen, ist es ein Pflichtkauf für mich!
Frage: In den Instanzen, bekommt man da seltene Items? Und wenn ja hat man die dann auch im "normalen" offline Spiel?
2 Frage: Kann man auch später seinen eigenen Char in den Arenen verwenden?

556

Dienstag, 24. April 2007, 09:01

Hoffe das sie die Klassen für PVP ordentlich ausballancen. denn sonst laufen alle mit dem selben Heini rum.

557

Dienstag, 24. April 2007, 09:14

Zitat

Original von El Pazerino
Hoffe das sie die Klassen für PVP ordentlich ausballancen. denn sonst laufen alle mit dem selben Heini rum.
Ach da vertrau ich mal den Entwicklern :], aber wenn ich dich richtig verstehe gibt es also nur die vorgefertigten Chars für die Arenen und den eigenen kann man nicht einsetzen, richtig?

558

Dienstag, 24. April 2007, 09:17

eine genaue und richtige Antwort auf deine Frage werden wir erst bekommen, wenn das Spiel im Echtbetrieb verfügbar ist. Vorher wird es bei "ich glaub" und "wird schon sein, dass" bleiben.
die Ingamevideos sind hierfür zu wenig aufschlussreich

559

Dienstag, 24. April 2007, 09:18

Mensch die Sache mit dem Multiplayer hatten wir doch schon mal :rolleyes:

Es gibt Online Questreihen wo man mit 8 Spielern spielen kann. Halt Instanzen für die Gruppe mit mehreren Nebenquest's und einen Hauptquest die aber vom Singleplayer unabhängig sind.
Man kann zwischen mehreren Arten und Klassen wählen. Demnach kann man also nicht mit seinem Singleplayer Charakter im MP spielen und umgekehrt. Auch Gegenstände bleiben im SP bzw. MP.
In dieser Art kann man seinen Charakter auch verbessern also leveln.

Dann gibt es eine Arena wo man 1 vs. 1 mit vordefinierten Charaktern kämpft.
Dort kann man nicht leveln, etc.

Zum Schluß soll es noch Pferderennen geben wozu allerdings noch nichts genaueres bekannt ist.

Dies sind die Punkte die der Online-Modus der PC-Version beinhalten wird. Es gibt bisher Null Infos ob der MP der 360 Version unterschiede aufweist.

560

Dienstag, 24. April 2007, 09:21

Zitat

Original von Yildirim
Es gibt bisher Null Infos ob der MP der 360 Version unterschiede aufweist.

was normal soviel heißt wie: Xboxzocker müssen mit abgespeckten Versionen rechnen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten