Du bist nicht angemeldet.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

401

Freitag, 20. April 2007, 14:10

Zitat

Original von obeckmann

Am WE immer erst spät Abends...Hab Spätschicht

Wie wäre es heute abend ? Ab wann kannst Du?

402

Freitag, 20. April 2007, 15:46

er kann erst nach dem bremen aachen spiel... frühestens 22:00 uhr ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

403

Freitag, 20. April 2007, 16:13

meine gegner wissen bescheid, wenns geht, heute nachmittag bis 6 melden, wenn nicht, müssen wir schauen... ab nächsten mittwoch hab ich wieder massig zeit...
BVB 4EVER

fabi

FIFA-Cup Winner 06

404

Freitag, 20. April 2007, 16:28

jo ab mittwoch ist aber der zug schon abgefahren, weil die spiele nur bis zum dienstag freigegeben sind!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe es geht dann diesmal auch wirklich mal nur bis DIENSTAG und nicht wieder 2-3 wochen länger.
Man muss auch als LIGABOSS mal ein bisschen durchgreifen können.
Meine meinung ist, dass wenn einige leute bis zu einem bestimmten termin die spiele nicht machen, ihnen die liga auch nicht als wichtig erscheint.
dann bekommen sie halt strafpunkte und punktabzug in der tabelle und wenn ihnen das nicht passt, dann können sie auch gehen. Ganz wichtig dabei ist, dass das nur meine meinung ist!!!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

405

Freitag, 20. April 2007, 17:14

Zitat

Original von fabi
jo ab mittwoch ist aber der zug schon abgefahren, weil die spiele nur bis zum dienstag freigegeben sind!!!!!!!!!!!!!!!!

So sieht es aus. Da wir danach sofort mit den Play-Offs und danach mit der neuen Saison beginnen wollen, wird es wegen Nachholspielen eher schlecht aussehen. ;)

406

Freitag, 20. April 2007, 18:37

ich bin eh schon (fast) meister ^^ an mir liegts net... morgen nachmittag hab ich zeit und am Sonntag Abend sowieso... dann aber net mehr! dann erst wieder mittwoch, aber dann isses eh egal... insgesamt sinds doch 16 Spieltage, oder? obeck, casper und lee, wenn das nix wird, dann muss der boss entscheiden... :biglaugh: 1 Punkt reicht mir ja :D
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (20. April 2007, 18:40)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

407

Freitag, 20. April 2007, 19:12

Zitat

Original von Rex Venter
ich bin eh schon (fast) meister ^^ an mir liegts net...

...1 Punkt reicht mir ja :D

aber was ist das denn für ne einstellung??? ?(
da spricht wie ich finde nicht gerade der beste sportsmann aus dir heraus!!!
ich glaube du solltest den anderen schon die chance geben sich gegen dich zu beweisen und sich vielleicht noch die nötigen punkte für einen cl-platz (siehe Casper) zu ergattern. Der general lee wird sich wohl auch nicht gerade über die 3 geschenkten punkte freuen, die er dann wahrscheinlich(wegen nicht spielens) gegen dich bekommen würde. wenn der lee überhaupt noch mal on kommt. ?(
der obeckmann will sich bestimmt auch noch mal gut verabschieden, bevor er uns verlässt.
also denk einfach mal an die anderen ;)
[GC2]vazan44[/GC2]

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

408

Freitag, 20. April 2007, 20:23

Ich denke unser Rex meinte das eher scherzhaft. SO schätze ich ihn nicht ein. ;)

Die Spiele gegen Lee werden wohl für den Gegner gewertet, da ich nicht glaube, dass er nochmal vor Dienstag kommt und wenn er es tut, dann habe ich ehrlich gesagt keine Lust darauf wegen ihm das Saisonende herauszuzögern (Nachholspiele). ;)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

409

Freitag, 20. April 2007, 22:12

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich denke unser Rex meinte das eher scherzhaft. SO schätze ich ihn nicht ein. ;)

Die Spiele gegen Lee werden wohl für den Gegner gewertet, da ich nicht glaube, dass er nochmal vor Dienstag kommt und wenn er es tut, dann habe ich ehrlich gesagt keine Lust darauf wegen ihm das Saisonende herauszuzögern (Nachholspiele). ;)

weiss ich doch auch, dass der rex das nur scherzhaft meint :D.
ich wollte ihn auch nur mal so anstänkern :biglaugh: :biglaugh: :P

Mr. Geiger ich will ein kind von dir :biglaugh: :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]

410

Samstag, 21. April 2007, 18:30

?( Perversling!!! Keine Angst, ich bin schon gewillt zu spielen... dazu müssen nur ma meine Gegner und ich gleichzeitig on sein :D Weil jedesma wenn ich ma on bin, is niemand on... ;(

Gut spielen tu ich jetzt sowieso net mehr... hab jetzt seit ner Woche net mehr richtig spielen können, nur so 10 min in 4 Tagen... WEnn die Spiele zustande kommen, dann wirds wenigstens spannend ^^

Gestern ma ein Spiel gemacht auf halb-profi gegen den Computer und hatte 10000 Chancen, aber keine einzige ging rein... ich bin einfach zu blöd vorm Tor... Wenn ich gegen Lee spielen sollte, dann wird das ein Spiel der Chancen-Toten :) :rolleyes: Ich frage mich jetzt im Ernst, wie ich es überhaupt gepackt hab, so viele Tore zu schießen... Naja, ich passe mich wahrscheinlich immer der Stärke meines Gegners an, das wirds sein :biglaugh:

Bis dann! Ich WARTE!!!
BVB 4EVER

Fab1

Profi

411

Sonntag, 22. April 2007, 10:45

So hab heut den ganzen Tag Zeit, also bitte meldet euch.

saora

Erleuchteter

• »saora« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

412

Montag, 23. April 2007, 09:23

golf was los????

noch das letzte Spiel? Oder auch schon nicht mehr??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (23. April 2007, 10:10)

Fab1

Profi

413

Montag, 23. April 2007, 13:36

@ obeckmann_ bis mittwoch muss unser Spiel über die Bühne gehen

414

Montag, 23. April 2007, 15:34

genau meine Meinung! ^^ Is klar, ne? Ich hab mich bemüht, also --> 3 Punkte... is halt nur schade wegen der Torschützen... ;(
BVB 4EVER

fabi

FIFA-Cup Winner 06

415

Montag, 23. April 2007, 15:46

Zitat

Original von Fab1
@ obeckmann_ bis mittwoch muss unser Spiel über die Bühne gehen

dienstag oder nich???
[GC2]vazan44[/GC2]

416

Montag, 23. April 2007, 16:05

Der Tag machts nun auch wieder nicht...
BVB 4EVER

fabi

FIFA-Cup Winner 06

417

Montag, 23. April 2007, 16:07

Zitat

Original von Rex Venter
Der Tag machts nun auch wieder nicht...

is ja nich meine anordnung sondern die von freddie.
ich meine man hatte auch zwei wochen zeit!!!!!!!!!!!
[GC2]vazan44[/GC2]

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

418

Montag, 23. April 2007, 16:24

Kleiner Erinnerung: Ihr habt noch bis morgen 23:59 Uhr zeit eure Spiele auszutragen, danach ist schluss. ;)

@ Rex: 24.04. und das ist morgen. ;)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

419

Montag, 23. April 2007, 16:29

geunau rexi :biglaugh: :biglaugh: :P
[GC2]vazan44[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (23. April 2007, 16:30)

420

Montag, 23. April 2007, 16:38

ich bemühe mich ja und das heißt, dass ich keine Niederlage oder Strafpunkte eingetragen bekomme :P Oder Fredi? :biglaugh: Ich zeige ja Interesse, wie es hier im Forum immer heißt :D
BVB 4EVER

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten