Zitat
Original von revenge TR
- Burnout Revenge (X360)
Ich weiss nicht mehr ob ich mir noch Battlefield kaufen soll. Das einzig gute war 1942. Ich kaufe mir nie wieder spiele die unbekannt oder nicht so der Renner sind, immer fehlkäufe. Selbst Worms 3D und Worms 4 Mayhem sind besser als die Spiele da oben.
Zitat
Original von 8er
GTA SA für den PC. Habe es sogar zu 100% durchgespielt, fragt nicht weshalb. Grottenschlechter Nachfolger, fast so langweilig wie Halo.
Die am sinnlosesten verschwendeten 45€ meines Lebens.
2/10 für San Andreas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (23. April 2007, 09:57)
Zitat
Original von Babashaq
Zitat
Original von revenge TR
- Burnout Revenge (X360)
Ich weiss nicht mehr ob ich mir noch Battlefield kaufen soll. Das einzig gute war 1942. Ich kaufe mir nie wieder spiele die unbekannt oder nicht so der Renner sind, immer fehlkäufe. Selbst Worms 3D und Worms 4 Mayhem sind besser als die Spiele da oben.
wieso denn das? kann ich nicht verstehen, wie man das fehlkauf nennen kann. hab es mir sogar 2 mal geholt (xbox und 360) und könnt es sofort nochmal durchspielen. auch online ist es wirklich fett find ich. auf jeden fall eins meiner lieblingsspiele (auch systemübergreifend).
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!