Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Sprüche in dem Film waren echt klasse..."Eine Strafe wegen Verstoss gegen das Verbale Moralitätsstatut"
OK, ich mach eins:
"Was haben die hier zu bieten - King Kong?"
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Jurrasic Park
Dr.Malcolm wars...glaube ich. Sollte ich recht haben...macht einfach weiter.
Original von SaX
Jurrasic Park
Dr.Malcolm wars...glaube ich. Sollte ich recht haben...macht einfach weiter.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Jetzt kann ich zu Rambo endlich "Kumpel" sagen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (23. April 2007, 12:05)
Ok.. lass ich mal durchgehen... war der dritte Teil, aber die sind sich so ähnlich... da kann man sich kaum merken welcher Spruch in welchem Teil war
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
"wir müssen jedes Gespräch das wir jemals geführt haben wiederholen!"
(oder so ähnlich)
gib mal nen TIP
aber nicht so einen.
Original von El Pazerino
gib mal nen TIP
aber nicht so einen.
Ein Paar!
Mr. & Mrs. Schmit

ah...Smith ???
Original von SaX
Mr. & Mrs. Schmit

ah...Smith ???
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Du bist!
a: "Ich brauche Werkzeug!"
b: "Das ist doch kein Werkzeug, das ist ein Ziegelstein."
Nur noch 60 Sekunden.
Einer meiner Lieblingsfilme
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]
Meiner auch

Das ist natürlich richtig...Du bist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (24. April 2007, 18:23)
So hier das nächste:
Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere.
Da bin ich mir jetzt auch nicht so sicher...aber tippe mal auf
Strage Days ???
Habe den Film nur einmal gesehen und war super enttäuscht. Nach "Gefährliche Brandung" und "Blue Steel" hatte ich von Kathryn Bigelow echt mehr erwartet. Aber Strage Days war nicht mein Ding. Dafür hat Sie es dann mit "Weight of Water" oder so mit Sean Penn wieder rausgeholt. Schade, ist still geworden um die gute.
Sorry, jetzt bin ich etwas abgeschweift

...mein Tip: Strage Days
EDIT: Vielleicht weiß jemand, ob es ne deutsche DVD von "Weight of Water" gibt, hab nur die org. Version???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (24. April 2007, 18:37)
Ja genau fand den eigendlich ganz gut,
aber ans Buch kommt er nich so ran.
Also wie gesagt richtig..du bist.
Das Buch kenne ich nicht. Mag daran liegen, daß ich nicht wirklich ein Bücherfreund bin, bin da wohl eher auf Filme fixiert. Obwohl ich nun auch schon einige Hörbücher gehört habe (

werden jetzt einige von Euch sagen, nicht jeder ließt gern).
Jetzt aber zu einem neuen Zitat. Es ist sicher nicht ganz Wortgetreu aber dafür so außergewöhnlich das es nicht so schwer sein sollte.
Du bist geboren und frisst Scheiße; Du ziehst aus in die Weltund frisst mehr Scheiße; Du kletterst höher und du frisst weniger Scheiße; Bis du eines Tages die letzte Stufe erreicht hast und vergessen hast, wie Scheiße überhaupt aussieht.
Hatten wir schon bestimmt 5 mal.
Layer Cake
Original von Cuntzler
Hatten wir schon bestimmt 5 mal.
Layer Cake
Verdammt! Dann mach Du...
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher