Da du noch nie COD gespielt hast ist es etwas schwer, aber könnte ich mir das nochmal aussuchen würd ich auch erst COD 2 und dann 3 spielen.
(Die ersten beiden Teile hab ich auf PC gespielt) erst den 3 auf der 360.
Aber ich glaube erst mit dem zweiten machst du nichts falsch, wenn du dir erst den dritte kaufst fehlen halt die paar kleinen Features vom 3 Teil.
Mir geht es ja nur darum, ob es sich lohnt, den 2.Teil zu kaufen, obwohl es schon den 3.Teil gibt.
Aber evtl lohnt sich ja noch der 2., va da er ja schon recht günstig zum Haben ist :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Er lohnt sich aufjedenfall! Nur wenn man COD2 noch nie gespielt hat und COD3 spielt kommt einen COD 2 eben wie ein ... .Vorgänger vor

.
Wenn du packende Atmosphäre , bombastischen Sound etc suchst bist du auch bei COD2 richtig. Ich hatte viel Spaß beim durchzocken. (Wie bei jedem COD Teil bisher

)
Ok danke, dann also doch beide Spiele :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Gute Wahl, aber dann erst den 2 Teil durchspielen

.
cod 3 erfolg
Hey zusammen. Ich habe mal ne Frage bezüglich des cod 3 Erfolges : Kriegsheld! Ich habe schon alles versucht um diesen Erfolg freizuschalten, ich habe bei ctf und ctf eine flagge jeweils schon etliche male die letzte flagge erobert aber ich bekomme diesen erfolg nicht freigeschaltet bitte euch um hilfe
Das musst du im Krieg- Modus machen,
also die letzte Flagge "hissen".
[GC1]Pretom[/GC1]
Kann mir einer sagen wie ich den Autostunt Erfolg am besten mach, welches Level sollte ich nehmen damit ich den schnell hinter mich bringe?
Ich hab den völlig unwissend im ersten Level mit Fahrsequenz gleich bekommen, nennt man das Glück?
Original von M4e
Ich hab den völlig unwissend im ersten Level mit Fahrsequenz gleich bekommen, nennt man das Glück?
Das werde ich dann mal einfach probieren, wusste gar nicht mehr in welchem Level ich mit nem Fahrzeug fahre, spiele nämlich nur noch Online will aber jetzt mal die letten offline Erfolge machen!
hi , hab CoD 3 von nem freund ausgeliehen und wollte fragen warum ich keinen Erfolg dafür bekomme das ich online als Sani jemanden geheilt habe?....
bedingung ist 10 leute heilen!
ich hatte 22
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und WAS IST????????

NIX.... muss man auf ranglisten servern spielen? oder einfach online? denn wenn es nur online sein soll ist es ne totale verarADFGBD
Original von kkk-Didi
Original von M4e
Das werde ich dann mal einfach probieren, wusste gar nicht mehr in welchem Level ich mit nem Fahrzeug fahre, spiele nämlich nur noch Online will aber jetzt mal die letten offline Erfolge machen!
Na dann mach das mal. Ich muss hingegen noch die Multiplayererfolge zusammentrommeln. Das heftigste ist General mit 40000 Punkten in einer Runde? Jo, ich glaube schon. Die Singleplayererfolge sind alle nicht so schwer zu bekommen. Das einzigste, was ich bis jetzt noch nicht irgendwie bekommen habe und auch nichts mit den absolvierten Mission zu tun hat ist der Erfolg "Heiße Kartoffel". Ich verstehe den Erfolg nicht. Muss man dafür fünf Granaten in einem Level zurückwerfen oder im ganzen Spiel?

@Superman
Du musst 10 Personen in einer Runde heilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (30. April 2007, 21:25)
Original von F34R
@Superman
Du musst 10 Personen in einer Runde heilen.
hab ich

hab gerade auf einer seite gelesen das es ein ranked server sein muss.. dann hat sich meine frage wohl erledigt
edit : zu deinen fragen....
diese 40.000 tausend musst du nicht in einem spiel sondern ingesamt im ranglistensystem haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (30. April 2007, 21:56)
diese 40.000 tausend musst du nicht in einem spiel sondern ingesamt im ranglistensystem haben!
Achso. Na dann danke dür den Tipp.
also ich hab seit gestern CoD 3. ahbs neu für 20 Taler ergattern können
jetzt suche ich noch welche für meine freundesliste die oft oder mit mir CoD3 spielen.
ich hab teil 1 mindestens 1000 stunden am PC gespielt. teil 2 angespielt am PC und jetzt teil 3 auf der xbox360. macht voll fun. hab gestern auch paar multiplayer runden gespielt. auch rcihtig spaß gemacht und war promt platz 2 im loser team
ansonsten habe ich spiele:
Crackdown
Call of Duty 3
Oblivion
Test Drive Unlimted
Rainbow Six vegas
Gears of war
vielleicht möchte mich ja einer
- Kann man abseits der Kampagne die MP-Modi auch gegen Bots zocken ?
- Gibt es im Splitscreenmodus bots ?
Original von SWAT-Sniper
also ich hab seit gestern CoD 3. ahbs neu für 20 Taler ergattern können
jetzt suche ich noch welche für meine freundesliste die oft oder mit mir CoD3 spielen.
ich hab teil 1 mindestens 1000 stunden am PC gespielt. teil 2 angespielt am PC und jetzt teil 3 auf der xbox360. macht voll fun. hab gestern auch paar multiplayer runden gespielt. auch rcihtig spaß gemacht und war promt platz 2 im loser team
ansonsten habe ich spiele:
Crackdown
Call of Duty 3
Oblivion
Test Drive Unlimted
Rainbow Six vegas
Gears of war
vielleicht möchte mich ja einer
Ich bin bei CoD 3 dabei Sniper! Adde mich einfach.
...
Trailer -Bravo Map Pack...
...schade nur das die neuen Maps nie so einen Anklang finden...
...ist aber auf jeden Fall gekauft....
hi,
ich hab mal ne frage bezüglich denn erfolgen für
Schütze
Sturmsoldat
welche mission sollte ichfür diesen erfolg am besten nutzen?
und darf ich nahkampf machen ? also die gegner niederschlagen?
könnt ihr mir bitte ein paar hilfreiche tipps geben
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher