Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Dienstag, 24. April 2007, 00:57

Am Ende stirbt die Elite schon beim Probelauf in der Produktionsstätte! :biglaugh:

Bin echt gespannt was dieses neue Modell bieten bzw. besser machen wird oder ob es nur ein Update mit großer Festplatte und HDMI wird?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

542

Dienstag, 24. April 2007, 01:21

hab schon ne meldung gelesen das eine schon nach 4 stunden betrieb die 3 ROD hatte also alles beim alten :laugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

543

Dienstag, 24. April 2007, 09:11

Zitat

Original von ALFistA
hab schon ne meldung gelesen das eine schon nach 4 stunden betrieb die 3 ROD hatte also alles beim alten :laugh:


was sehr sehr peinlich wäre! Der Name Elite sollte ja bewußt gewählt worden sein, oder? :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

544

Dienstag, 24. April 2007, 10:21

könnts dann mal nen link zur quelle angeben? das interessiert mich dann auch mal ob und wie das schon eine abgequalmt ist.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

545

Dienstag, 24. April 2007, 11:27

Ich denke bis spätestens mitte Mai haben wir Sie auch in unsere Läden stehen! Ist zwar pauschal ausgedrückt, aber wenn man sich den Launch im Jahr 2005 ansieht, dass in den USA und kurz darauf auch die Konsole zu uns kam, bin ich sehr zuversichtlich!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

546

Dienstag, 24. April 2007, 11:53

Zitat

Original von Ruesselbaer
könnts dann mal nen link zur quelle angeben? das interessiert mich dann auch mal ob und wie das schon eine abgequalmt ist.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=16098

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

547

Dienstag, 24. April 2007, 12:46

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Ruesselbaer
könnts dann mal nen link zur quelle angeben? das interessiert mich dann auch mal ob und wie das schon eine abgequalmt ist.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=16098


Achnee :( wenn das so weitergeht kauf ich mir ne Wii uns Ruhe im Karton!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

548

Dienstag, 24. April 2007, 13:34

wenn es so weiter geht, kauf ich mir bald ne PS3! Naja morgen krieg ich erstmal meine neue Xbox 360, nach dem MS meine alte verschrottet hat :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


Wehe denen, wenn die innerhalb der nä. 2 Jahren wieder den Sack aufgibt! Dann rappelts!!!!!!!!:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
[GC1]Knizzle01[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knizzle« (24. April 2007, 13:34)


549

Dienstag, 24. April 2007, 14:16

Du meinst sicher in den den nächsten 2 Monaten, oder? " Jahre hält die niemals!

550

Dienstag, 24. April 2007, 14:54

MS soll seine konsole von Sony bauen lassen:uah:
Nothing Can Stop Me Now

551

Dienstag, 24. April 2007, 14:58

Zitat

Original von Knizzle
wenn es so weiter geht, kauf ich mir bald ne PS3! Naja morgen krieg ich erstmal meine neue Xbox 360, nach dem MS meine alte verschrottet hat :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


Wehe denen, wenn die innerhalb der nä. 2 Jahren wieder den Sack aufgibt! Dann rappelts!!!!!!!!:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



Meine hab ich seit Dezember letzten Jahres und die läuft wie geschmiert, ich weiß nicht was ihr habt.


Sie war noch nie in der Reparatur und hat nur einmal den roten Ring angezeigt.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

553

Dienstag, 24. April 2007, 15:04

ich habe meine am 02.12.2005 um 0.00Uhr gekauft und das ding läuft und läuft. das einige nicht richtig laufen ist doch normal, es werde davon soviele gebaut, das es einige gibt die fehlerhaft sind.

554

Dienstag, 24. April 2007, 15:05

Zitat

Original von GERryLee
Warts ab :)


Genau! ;)

Meine war eine Launch-Konsole und hielt 1 Jahr und ca. 3 Monate! Dann kamen "Freezes" und 3x Ring of Death!

Das Ding ist zu billig produziert! *leider*

Die PS3 scheint 2.Klassen besser zu sein, was die verbauten Teile angeht!
[GC1]Knizzle01[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knizzle« (24. April 2007, 15:07)


555

Dienstag, 24. April 2007, 15:06

Zitat

Original von GERryLee
Warts ab :)


Meine tut ihren Dienst auch schon seit dem ersten Tag, und die läuft seit 1Jahr+3 Monate als DVD-Player, Musikplayer und Konsole. Ich und meine Freundin zocken beide damit alleine Oblivion lief schon 1000 Stunden und auch sonst zocken wir nicht gerade wenig. 6 Stunden am Stück sind keine Seltenheit.

Läuft und läuft. wird ab und zu mal abgesaugt und hat genug Luft zum atmen.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

556

Dienstag, 24. April 2007, 15:16

meine spielt manche 360 Spiele nicht mehr, da steht dann nahmlich dass ich diese Disc doch bitte in eine XBOX 360 einlegen soll allerdings geht es bei den meisten dan nach 3-6 Versuchen. Aber solange Crackdown noch geht ist erstmal alles in Ordnung da ich immo fast den ganzen Tag nur Halo 2 Spiele.
[GC1]marcochief+360[/GC1]

557

Dienstag, 24. April 2007, 15:18

Zitat

Original von Marcochief
Aber solange Crackdown noch geht


Wegen der Halo 3 BETA :laugh: :laugh:

558

Dienstag, 24. April 2007, 16:52

LOL
Also wenn das wirklich der Fall ist, muss man seine Xbox360 halt besser kühlen. Kann zwar eigentlich nicht sein aber so isses nunmal. Wenn ich endlich mal meine 360 wiederbekomme mache ich die auf und verbaue 2 Lüfter!

559

Dienstag, 24. April 2007, 16:58

Mein Dad hat seine seit 6 Monaten und hatte uach noch keine Probs. Auch die veon einem Freund läuft seit Januar 2006 ohne Probleme. Dafür habe ich jetzt meine 5te! Ja richtig, die Fünfte! Und meine steht auch frei! Soviel dazu. Und ich bin kein Dauerzocker. Habe wohl einfach kein gutes Händchen. Meine Ertse vom Launche (Novermber 2005) hat bis Februar gehalten. Und dann die zweite für ca. 4 Monate. Nur meine vierte hat mal länger gehalten. Die die ich jetzt habe läuft seit 3 Monaten. Mal sehen. Wir dwohl länger halten. Mache die nur selten an. Spiele zur Zeit Motorstorm und Resistance. Kommt denn bal dmal was neues für die 360?! Alles worauf ich warte dauert noch. Na, mal sehen.

560

Dienstag, 24. April 2007, 17:02

Zitat

Original von GERryLee
Mein Dad hat seine seit 6 Monaten und hatte uach noch keine Probs. Auch die veon einem Freund läuft seit Januar 2006 ohne Probleme. Dafür habe ich jetzt meine 5te! Ja richtig, die Fünfte! Und meine steht auch frei! Soviel dazu. Und ich bin kein Dauerzocker. Habe wohl einfach kein gutes Händchen. Meine Ertse vom Launche (Novermber 2005) hat bis Februar gehalten. Und dann die zweite für ca. 4 Monate. Nur meine vierte hat mal länger gehalten. Die die ich jetzt habe läuft seit 3 Monaten. Mal sehen. Wir dwohl länger halten. Mache die nur selten an. Spiele zur Zeit Motorstorm und Resistance. Kommt denn bal dmal was neues für die 360?! Alles worauf ich warte dauert noch. Na, mal sehen.


uhhhh die fünfte ;)ICH HABE DIE ACHTE:angry: seit november 2006

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten