Du bist nicht angemeldet.

761

Montag, 23. April 2007, 22:51

Hallo

ein freund hat mir winning elven pro evolution soccer 2007 mitgebracht aus chile! meine xbox360 ist zur zeit kaputt !

oben rechts auf der packung steht NTSC anstat PAL geht es trotzdem auf der deutschen xbox 360 ???hat das irgendwas zu sagen das NTSC??!! bitte um antwort!

danke

762

Montag, 23. April 2007, 22:56

NTSC ist das "Fernsehsignal"/"Bildverarbeitung" in den Staaten. Dort basiert das Fernsehn auf NTSC und hier auf PAL.

Wozu hat er es eigentlich mitgebracht? Ist praktisch das gleiche spiel wie pes6 ;)

Ob es funktioniert kann ich dir nicht genau sagen. Denke eher nicht, da es nicht regiocodefree zu sein scheint.

763

Montag, 23. April 2007, 23:53

hat sich irgendwas in dem spiel geändert?

regiocodefree? was das?

764

Dienstag, 24. April 2007, 09:23

Zitat

Original von tooky23
hat sich irgendwas in dem spiel geändert?

Nein, ist PES6 für den Amerikanischen Markt :)

Zitat

Original von tooky23
regiocodefree? was das?

Wenn ein Spiel Regioncodefree ist kannst du es auf jeder Xbox 360 abspielen unabhängig des jeweiligen Ländercodes. Wir in Europa haben beispielsweise PAL, in Japan und der USA (und noch andere Länder) gibt es dagegen NTSC.
Wir haben demnach die sogenannten PAL-360 und die USA haben die NTSC-360
Hat ein Spiel nun einen Regioncode der USA, also NTSC, dann kannst du es auf einer PAL-360 nicht abspielen. Ist es aber Regioncodefree dann ist es wurscht auf welcher Konsole du es spielen willst.

765

Dienstag, 24. April 2007, 12:03

kann ich das irgendwie herausfinden oder testen also versuchen zu spielen?

766

Dienstag, 24. April 2007, 13:26

Zitat

Original von tooky23
kann ich das irgendwie herausfinden oder testen also versuchen zu spielen?

Klar, wenn es nicht geht hat es einen Regioncode wenn es geht ist es codefree ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (24. April 2007, 13:26)

767

Dienstag, 24. April 2007, 14:45

@ Yildirm

geiler Avatar ;)

Wofür war der neuste Patch für PES ??
Mir ist nix aufgefallen
"I can't believe we said no to free beer!"

768

Dienstag, 24. April 2007, 15:09

Zitat

Original von BenBossA
@ Yildirm

geiler Avatar ;)

Wofür war der neuste Patch für PES ??
Mir ist nix aufgefallen

Tja, man muss der Wahrheit ins Gesicht schauen :]

Das mit den Patche's soll mal einer verstehen. Ich hatte vorgestern einen und gestern schonwieder :stupid:
Dann hatte ich neulich beim guten alten GTA:SA einen und Forza will sich auch in die Patchliste eintragen.

Irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich ne Patchkonsole :laugh:
Naja, falls es wirklich nen Patch war dann würde ich mich freuen wenn jemand weiß was er gemacht hat 8)

769

Dienstag, 24. April 2007, 15:10

Ich habe mich mal in diversen Foren umgesehen und anscheinend weiß das keiner so genau und wirkliche unterschiede konnte auch keiner feststellen.

770

Dienstag, 24. April 2007, 15:20

Also jedes mal wenn der bei mir PES6 patcht dann geh ich zuerst in den Editor und schaue ob man ein paar neue Bestandteile zur Verfügung hat :]

Leider ist dem aber nicht so :(

771

Mittwoch, 25. April 2007, 15:27

nicht mal interesse an der classics version, was für eine blamage für konami.

waiting for pes 7, das echte pes 7 und nicht winning eleven 7

772

Freitag, 27. April 2007, 08:41

so hab jetzt meine ersten online-spiele hinter mir und ich bin begeistert!! die grafik wird nicht schlechter und es läuft auch mehrheitlich flüssig. und wenns mal ruckelt is es nicht mal so störend wie ich gedacht hätte.

nur eins finde ich komisch: ich hab nun etwa 5-6 spiele gegen verschiedene user gemacht und ausnahmslos jeder hat chelsea genommen :laugh:

773

Freitag, 27. April 2007, 11:44

Zitat

Original von Sir_Maximus
so hab jetzt meine ersten online-spiele hinter mir und ich bin begeistert!! die grafik wird nicht schlechter und es läuft auch mehrheitlich flüssig. und wenns mal ruckelt is es nicht mal so störend wie ich gedacht hätte.

nur eins finde ich komisch: ich hab nun etwa 5-6 spiele gegen verschiedene user gemacht und ausnahmslos jeder hat chelsea genommen :laugh:

dabei ist doch inter das über team ^^

WE7 war aber ein geiler teil nur mal so am rande ^^ wobei ich pes6 auf der 360 perfekt finde, ich habe einfach gar nix zu meckern. kommt selten vor ^^

774

Freitag, 27. April 2007, 14:39

.................wobei ich pes6 auf der 360 perfekt finde, ich habe einfach gar nix zu meckern. kommt selten vor ^^

naja, ich hab immernoch zwei sachen zu bemängeln. erstens sind die laufweg die die spieler einschlagen wenn man zu zweit spielt(ein team) ab und zu ne katastrophe (bleiben mitten im sprint stehn und der pass geht zum gegner, und es gibt immernoch die computertore, also abpraller, und noch einer und tor!!

ich habe gelesen das in der classic version die KI der mitspieler verbessert sein soll und mehr tricks möglich sind. daher: kaufen !!!

ich frag mich nur ob ich einfach die datei von meinem "alten pes6" weiter verwenden kann !?

mfg

danny
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM

www.onlinefussballmanager.de

775

Freitag, 27. April 2007, 14:42

Zitat

Original von danny darko

ich habe gelesen das in der classic version die KI der mitspieler verbessert sein soll und mehr tricks möglich sind. daher: kaufen !!!

ich frag mich nur ob ich einfach die datei von meinem "alten pes6" weiter verwenden kann !?

mfg
danny

Wo hast du denn sowass gelesen ?(
Die Classic unterscheidet sich rein gar nicht vom "orginal" PES6.
Das ist nur die MS-Budget-Titel Reihe. PES6 gibt es also offiziell günstiger aber geändert ist dort nichts ;)

776

Freitag, 27. April 2007, 15:07

wenn man zu zweit spielt, ist man doch selbst für die laufwege verantwortlich. online im 1vs1 finde ich die laufwege optimal. gerade in diesem teil ist es endlich mal gut gelöst worden.

naja jeder jeck sieht es anders ^^

777

Freitag, 27. April 2007, 17:05

Hallo,

ich habe beim PES6 spielen immer das Problem, das wenn der CPU einen Angriff hat ich ihm fast nie den Ball abnehmen kann, aber umgedreht ist das nie das Problem (beim neben her rennen oder Ballannahme). Genauso stehen die Spieler auch immer viel schneller als meine, deshalb habe ich immer Probleme in höheren Schwierigkeitsgraden zu gewinnen, weil dann immer wieder irgend ein ding rein geht.

Gibt es da irgendwelche Tips Trick oder Tastenkombinationen?

778

Freitag, 27. April 2007, 19:09

Versuch mal beim Angrif die Schuss und Pass Tasten zusammen zu drücken und gedrückt halten dann kommt man auch an die Bälle ran vom gegner. Und versuch beim Angrif auf dem gegenspieler nicht mit der Schnelltaste ranzurennen sondenr lauf langsam in den zweikampf.

Wichtig ist auch gutes Stellungsspiel, beim gegenangrif vom gegner nicht dierekt angreifen sondern alle spieler nach hinten in die eigene Hälfte ode Abwehr ziehen immer schön wechseln damit du jeden spieler hinten hast. dann angreifen.

So mach ichs immer und klappt gut sowohl online auch offline. spiele pes 6 am pc

779

Samstag, 28. April 2007, 10:38

gibt das mit diesem ABsperren auch oder hat das nur der Computer drauf? (Arm rausnehmen beim versuch vorbei zu laufen)

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou
  • Private Nachricht senden

780

Samstag, 28. April 2007, 11:47

das sollten deine spieler automatisch machen. vielleicht klappts auch nur bei gedrückter rb-taste, wo der spieler ohnehin den ball genauer führt und ihn besser verteidigt. bei der ballannahme im stehen wird der ball ohne tastendruck schon von der ki allein abgeschirmt.
für das spiel braucht man nur übung. ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten