Original von SniKKaz
Ich habe grad sone wut!!!!!! Ahhhrgggg!!!!
Geh da endlich hin, und frag sie was das sollte.
Achja beim Lehrer könntest du sie auch verpetzen
Original von SniKKaz
Ich habe grad sone wut!!!!!! Ahhhrgggg!!!!
Fahr hin und lass es raus. Das hilft.
Ja klar, ich 16 Jähriger gegen ne ganze Klasse 17+ :laugh
vermutlich noch möchtegern gangsta Türken......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. April 2007, 13:16)
Ein oder 2 von denen wirst du aber trotzdem treffen, die merken sich das dann. Das du dabei auch ein paar kassieren wirst muss du schon in kauf nehmen.
Wenn du dem ersten richtig weh tust dann lassen dich die anderen eh in ruhe.
Hab grad mit ihr Telefoniert.....19 - 23
Sind eh nurnoch 4 Leute da...der rest wurde nach hause geschickt...Polizei war auch da
So alt und immer noch so kindisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. April 2007, 13:25)
Original von SniKKaz
Hab grad mit ihr Telefoniert.....19 - 23
Uhhhh, schaut schlecht für dich aus. Wie kommen 19-23 Jährige dazu das zu tun??? wie alt ist deine Freundin.
Kann es sein das Ihr in ner Scheissgegend Wohnt???
Sie ist 17...die jüngste....
Sie geht i wo anders zur Schule....
Original von SniKKaz
Gleich läuft Snikki amok

, die haben in der Schule meinem Schatz in den Bauch getreten bei ner Schlägerei in der Klasse
Haltet mich zurück oder ich fahr da gleich persönlich hin
Was sind das denn für ********, einfach ne Frau angreifen. Am liebsten würde ich auch mal kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (24. April 2007, 14:05)
Sowas ist wirklich zum kotzen, leider bin momentan beruflich an meinen jetzigen Aufenthaltsort gebunden, sonst wäre ich ebenfall mit dabei.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Stellt euch das mal vor, die Front rückt aus um den Pennern die Snikkis mädel getreten haben den Arsch aufzureissen.
Überschrift in der BILD
"Killerspieler räumen auf - Deutsche Schulhöfe wieder sicher"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (24. April 2007, 14:42)
Guten Tag!
Sowas ist echt unterste Schublade,einfach nur asozial.
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (24. April 2007, 14:44)
Original von El Pazerino
"Killerspieler räumen auf - Deutsche Schulhöfe wieder sicher"
Danke Jungs :laugh:
Man tut was man kann.
Original von febLey
Man tut was man kann.
Nix?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von febLey
Man tut was man kann.
Nix?
Genau
Original von SoulRISE
Original von febLey
Man tut was man kann.
Nix?
Dacht ich mir auch als ich das gelesen hab.
Das ist ja das problem, das bei sowas so oft NIX getan wird. Die bräuchten eigentlich auf die Fresse, aber richtig, sogar mit Nachschlag.
Kann icht sein das man sich das gefallen lässt und bein mächste mal sogar Dankbar ist keine abbekommen zu haben.
So sollte es nicht sein.
Nabend ihr kleinen Prügelknaben.
Wohha, schon so spät
So Leute ich sach tschüss. War beim Arzt. Habe eine leichte Gehirnerschütterung und darf jetzt kein TV,Computer,Lesen...nix halt außer liegen. Ich meld mich Do oder Freitag bei euch
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher