Zitat
Original von FONSI
richtig.
und das letzte gute buch das ich gelesen habe war die bedinungsanleitung vn fifa 2006.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von FONSI
richtig.
und das letzte gute buch das ich gelesen habe war die bedinungsanleitung vn fifa 2006.
du liest bedienungsanleitungen? :O
okey, sagen wir mal die story muss nicht wirklich gut sein, aber das spiel sollte einen einfach packen. tilo schreibt ja auch, das re4 nicht unbedingt eine super story hat, aber die story die re4 hat packt einen irgendwie.
würde die story völlig fehlen, dann wäre RE einfach nur noch ein gemetzel und das ist auf dauer echt öde.
und auf sowas steht ihr
ich will ja nicht sagen das ich nicht auch ab und zu mal gern was spiele, bei dem man nicht undedingt die mega story braucht (siehe z.b. dieses neue zombie spiel für die x360) aber auf dauer![]()
Zitat
Original von fake
ich will ja nicht sagen das ich nicht auch ab und zu mal gern was spiele, bei dem man nicht undedingt die mega story braucht (siehe z.b. dieses neue zombie spiel für die x360) aber auf dauer![]()
Zitat
Original von fake
tilo schreibt ja auch, das re4 nicht unbedingt eine super story hat, aber die story die re4 hat packt einen irgendwie. würde die story völlig fehlen, dann wäre RE einfach nur noch ein gemetzel und das ist auf dauer echt öde.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Oktober 2005, 21:51)
Zitat
Original von t1l0
http://www.kameosoundtrack.com/ Hier findet ihr 13 Tracks aus dem Spiel. Sehr hörenswert.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!