Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SWAT-Sniper
-schatten der passanten (oder nur ganz schlechte(grunkler bereich unter den füßen))
-cockpitt ansicht von autos
Zitat
Original von xXx
Zitat
Original von SWAT-Sniper
-schatten der passanten (oder nur ganz schlechte(grunkler bereich unter den füßen))
-cockpitt ansicht von autos
Die Programmierer und die meisten Gamer wollen ja das sich Spiele zur Realitätsnähe entwickeln. Hätte niemals gedacht das es Gamer gibt die davon weg wollen.
Ne aber ohne Schatten der Passanten sähe das total unrealistisch und doof aus. Ich weiß das ich arbeite selber mit 3D Programmen.
Und zur Cockpitsicht: braucht man nicht wirklich in GTA aber wenn wäre es auch nicht schlimm. Man muss diese sicht ja nicht benutzen.
Ich finde ja ne Freundin braucht man in GTA nicht wirklich. Das hab ich bei GTAA schon bescheuert gefunden. Wenn man Story mäßig ne Freundin kennen lernt und sie dann Entführt wird oder so ok aber sonst. Naja...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. April 2007, 14:50)
Zitat
Original von eulenmann
ich kann auf das komplette game verzichten,hab ausser gta 1 keinen der nachfolger wirkl. gespielt...mir geht dieses ganze gangsta gehabe tierisch aufn sack,vllt. bin ich zu alt für sowas![]()
Zitat
Original von BenBossA
ich würde auf Waffen verzichten .
EIn GTA in dem man sich mit Worten duelliert anstatt mit Waffen ... das erinnert mich doch an was :laugh:
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von ltl.vamp
Ja, darauf kann man echt verzichten....
Jetzt macht dieser Thread erst richtig Sinn....![]()
Können wir ja mal RockStar vorschlagen. Vielleicht wirst du ja noch ein Endgegner![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von ltl.vamp
Ja, darauf kann man echt verzichten....
Jetzt macht dieser Thread erst richtig Sinn....![]()
Können wir ja mal RockStar vorschlagen. Vielleicht wirst du ja noch ein Endgegner![]()
Ich verlier doch eh immer, von daher ist das keine Herausforderung.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!