Gummis am Controller abgenutzt
Hi. Habe es geschafft, innerhalb einer Woche das Gummi des linken Sticks zu schrotten. Und das gleich an zwei Controllern ... Virtua Tennis 3 sei Dank

.
Was tun nun? Neuen Controller kaufen? Die alten zu MS einschicken? Neue "Gummikondome" kaufen? Hat das jmd schonmal gemacht oder reklamiert?
RE: Gummis am Controller abgenutzt
schon nach einer woche abgenutzt o.O
ich hab meine 360 schon seit dem release und da ist noch nix kaputt

ich würd den einschicken.....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Ich hatte schon mal ne Reklamation. Da hat der rechte Stick gequietscht. Klingt jetzt echt komisch...ich weiß...aber ich hatte zu der Zeit gerade Condemed gespielt und da war das mehr als störend.
MS hat den Controller ohne Probleme getauscht, hat nur 6 Wochen gedauert :-(
Aber das Gummi kaputt, naja bei mir sind nach einem Jahr diese kleinen Gummipunkte (4 Stück an jedem Stick) nicht mehr zu sehen…aber das war´s dann auch schon und der Controller hat schon so einige Stunden auf den Buckel.
Sorry, falsch formuliert. Ich hab die Box seit Release und alles war ok, aber hab innerhalb von einer Woche beide Controller mit VT3 geschrottet

... das Gummi hängt da in Fetzen, nicht nur die Punkte ab ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »becksgold« (24. April 2007, 15:23)
Original von becksgold
Sorry, falsch formuliert. Ich hab die Box seit Release und alles war ok, aber hab innerhalb von einer Woche beide Controller mit VT3 geschrottet

Ich würde in jedem Fall versuchen das über den MS Support zu tauschen...dauert nur halt ein paar Tage. Wenn die meinen Controller mit einem quietschen schon austauschen :laugh:
dann tauschen die den doch auch bestimmt ein wenn LB kaputt ist und der sich nicht mehr richtig drücken lässt.
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Original von becksgold

:smeissweg: was machst du mit dem ??? das sind keine präservative
kannst du nicht mal ein bild posten ? würde ich zu gerne sehen
Original von Marcochief
dann tauschen die den doch auch bestimmt ein wenn LB kaputt ist und der sich nicht mehr richtig drücken lässt.
Ja, tun sie. Einfach die Hotline anrufen, bei mir hats nur etwa eine Woche gedauert und ich hatte nen neuen Controller im Briefkasten.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Original von E-ELEVEN
Original von becksgold

:smeissweg: was machst du mit dem ??? das sind keine präservative
kannst du nicht mal ein bild posten ? würde ich zu gerne sehen
Bei VT3 werden die Schläge besser, umso fester und länger man in eine Richtung drückt ... und Kraft hab ich in den Armen und Händen ... spiele selbst semipro Tennis ... soviel dazu
ja aber erstmal muss man seinen der Kaputt ist doch einschicken oder?
ach und könnte mir bitte jemand die Hotline Nummer nennen, wär echt nett.
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Original von Marcochief
ja aber erstmal muss man seinen der Kaputt ist doch einschicken oder?
ach und könnte mir bitte jemand die Hotline Nummer nennen, wär echt nett.
Jetzt bist Du schon sooo lange bei uns und kennst die Hotline-Nummer nicht!? :smeissweg:
Naja....:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=6952&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™