Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 24. April 2007, 17:03

Liegts nur an den Lüftern?
Oder warum verrecken die Boxen eigentlich so oft.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

562

Dienstag, 24. April 2007, 17:03

ja genau wegen der Halo 3 Beta und wen ich die nicht Spielen kann, dann weiß ich nicht was mit mir abgehen wird (warscheinlich werde ich so lange auf die 360 einkloppen bis sie nicht mehr geht und dann rumheulen :rolleyes:).
ach und meine 360 steht im Fernsehtisch wo sie eigentlich ganz gut Luft bekommt wobei ich eher denke dass es ein Systemfehler ist.
[GC1]marcochief+360[/GC1]

563

Dienstag, 24. April 2007, 17:21

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von GERryLee
Mein Dad hat seine seit 6 Monaten und hatte uach noch keine Probs. Auch die veon einem Freund läuft seit Januar 2006 ohne Probleme. Dafür habe ich jetzt meine 5te! Ja richtig, die Fünfte! Und meine steht auch frei! Soviel dazu. Und ich bin kein Dauerzocker. Habe wohl einfach kein gutes Händchen. Meine Ertse vom Launche (Novermber 2005) hat bis Februar gehalten. Und dann die zweite für ca. 4 Monate. Nur meine vierte hat mal länger gehalten. Die die ich jetzt habe läuft seit 3 Monaten. Mal sehen. Wir dwohl länger halten. Mache die nur selten an. Spiele zur Zeit Motorstorm und Resistance. Kommt denn bal dmal was neues für die 360?! Alles worauf ich warte dauert noch. Na, mal sehen.


uhhhh die fünfte ;)ICH HABE DIE ACHTE:angry: seit november 2006

Wow, die ACHTE. Hammer. Dachte schon ich wäre arm dran :)

564

Dienstag, 24. April 2007, 17:23

Zitat

Original von Cuntzler
Liegts nur an den Lüftern?
Oder warum verrecken die Boxen eigentlich so oft.


es sind die lötstellen... MS bzw. die Firma die das board macht hat da ein neues Lot im einsatz gehabt das miserabel ist (wohl das neue zeug ohne blei ;-)

565

Dienstag, 24. April 2007, 17:29

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Cuntzler
Liegts nur an den Lüftern?
Oder warum verrecken die Boxen eigentlich so oft.


es sind die lötstellen... MS bzw. die Firma die das board macht hat da ein neues Lot im einsatz gehabt das miserabel ist (wohl das neue zeug ohne blei ;-)


Achso.
Ob sich das bis heute geändert hat. Selbst neuere bleiben ja anscheinend nicht davon verschont.

566

Dienstag, 24. April 2007, 17:53

HIER wird auch darüber gesprochen.
Da steht was von Epoxidharz...

ich frag mich nur, wenns wirklich nur an den lötstellen liegt, dann wäre das problem doch schneller aus der welt zu schaffen. dann hätten doch nicht einige user schon die 8. konsole... ?(

die laufwerke sind teils ja auch schrott. mit der ersten hatte ich nie Lesefehler, mit der neuen andauernd:colere:

also wenn die bei der ELITE die fehler nicht ausmerzen, nach 1.5 jahren auf dem markt, dann... dann... joaaaaa
Nothing Can Stop Me Now

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

567

Dienstag, 24. April 2007, 18:37

@COol 360 GAMEr: entferne bitte denSmilie aus der Sig! Danke!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

568

Dienstag, 24. April 2007, 18:54

Na E-ELEVEN so einfach ist das gar nicht mal.Im Inneren ist das Teil eher als Fehlkonstruktion zu beschreiben.Dafür müsste MS das komplette Mainboardlayout neu gestalten und auch die Komponenten anders anordnen.
Gut ist zwar etwas Arbeit aber da hat MS wohl keine Lust drauf.Obwohl ich mir weniger vorstellen kann, dass es billiger für MS ist immer die Ganzen Konsolen auszutauschen
Dexter - Season 3

569

Dienstag, 24. April 2007, 20:05

ich kann das auch nicht verstehen, einfach einmal an den runden tisch sitzen, dann könnte man das problem schneller in den griff bekommen... oder? von meinen kumpels haben grad noch zwei ihre erste konsole... da muss schon ein grosser teil betroffen sein.

naja und trotzdem kauf ich das ELITE DING :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

570

Dienstag, 24. April 2007, 20:09

@ Sony & Qualität:
Ich hab zwar noch keine PS3, Sony Produkte haben bei mir aber einen schlechte Ruf *hust*3 x Playstation 2*hust*, die PSP ist auch ein Witz.

Mit der Xbox 360 hatte ich noch keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (24. April 2007, 20:11)


571

Mittwoch, 25. April 2007, 14:52

Ich steh auf schwarz :biglaugh:
Allein diese weißen Controller kotzen mich an...die kann man nach jeder intensiven Zockerunde erst einmal gründlich reinigen...bahh!

Dazu bin ich noch Raucher....Raucher und Weiss....pff das verträgt sich nicht!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

572

Freitag, 27. April 2007, 11:47

viele fotos der elite

FOTOS 1 z.b.:



FOTOS 2 z.b.:



FOTOS 3 z.b.:



8)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

573

Freitag, 27. April 2007, 12:10

Great Fkcuin' Good :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

574

Freitag, 27. April 2007, 12:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
viele fotos der elite
....

FOTOS 3 z.b.:



8)


Ist das das ominöse Gerät zum Überspielen der Daten von der 20GB-Festplatte auf die neue? (rechts unten über USB im Bild zu sehen) ???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

575

Freitag, 27. April 2007, 12:36

Ja, genau das ist es. Wird einfach auf die "alte" Festplatte gesteckt und mit USB in die Konsole.


Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Ruesselbaer
könnts dann mal nen link zur quelle angeben? das interessiert mich dann auch mal ob und wie das schon eine abgequalmt ist.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=16098


Die Box ist noch nicht mal draussen, da kann ja jeder daherkommen. Ich glaube solche Meldungen erst, wenn es die Konsole auch schon offiziell zu kaufen gibt.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (27. April 2007, 12:37)


576

Freitag, 27. April 2007, 12:38

@ Vamp :


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (27. April 2007, 12:38)


577

Freitag, 27. April 2007, 12:48

Wir haben uns als Dank für die überragende Qualität der Xbox 360 folgenden Plan überlegt:

1. Abwarten ob die Elite stabiler ist als die bisherige 360.
2. Wenn nein, vermutlich nichts!
3. Wenn ja, die Xbox 360 Premium an den Händler zurückgeben mit der Bitte um Auszahlung, da Microsoft selbst nach mehrmaligem Tauschen aus dem Technikschrott keine ordentliche Hardware zaubern konnte.
4. Zu den 400€ Rückerstattung 80€ drauf legen und dann endlich das Kaufen was wir eigentlich schon im Dezember 2005 haben wollten.
5. Und wenn dann im Sommer 2008 die Xbox 360 Profi mit integriertem HD-DVD/BD-Laufwerk kommt machen wir es wieder genauso! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

578

Freitag, 27. April 2007, 12:55

Genauso werd ich es machen, ich hab bis feb 2008 Zeit da 2 Jahre Gewährleistung drauf sind.

Natürlich nur wenn ich bis dahin schon nen HD habe

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

579

Freitag, 27. April 2007, 13:37

man kann die doch nicht einfach so zurückgeben und dann auch noch den vollen Preis wiederbekommen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (27. April 2007, 13:37)


580

Freitag, 27. April 2007, 13:45

Zitat

Original von Marcochief
man kann die doch nicht einfach so zurückgeben und dann auch noch den vollen Preis wiederbekommen

Soweit ich weiss gilt folgendes: Sofern man dem Händler mehr als dreimal die Möglichkeit zur Nachbesserung gegeben hat, hat man das Recht darauf, das Gerät zurückzugeben und den Kaufpreis zurück zu bekommen. Als Kaufpreis dürfte der Preis gelten, der auf deiner Rechnung steht, er hängt also von dem Kaufdatum ab.

Problem beim Plan von kurtzen: Keine Möglichkeit, Savegames zu sichern.
Es ginge also nur: Elite kaufen, während man seine alte noch da hat - und anschließend die alte beim Händler zurückgeben. Vielleicht wird es ja auch Umtauschaktionen (wie in den USA) geben :kaffee:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten