Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

261

Sonntag, 22. April 2007, 20:15

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von Fab1
wie wärs mal in andern Foren zu fragen?

muss der freddi und saora entscheiden ;)
naja eigentlich ist das ja ne demokratie und keine diktatur :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Quatsch...Diktatur ist super... :biglaugh:

Golf wird durch Eisbaer ersetzt und alles ist wie vorher. :)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

262

Sonntag, 22. April 2007, 21:58

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Golf wird durch Eisbaer ersetzt und alles ist wie vorher. :)

wir siehts denn aus mit ein paar mehr leuten??
es sind ja noch ein paar auf der warteliste und momentan wären wir ja für die nächste saison 10 leute. ich weiss nicht vielleicht könnte man ja noch so 2 mit rein nehmen??
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

263

Sonntag, 22. April 2007, 22:31

Der Nachteil daran ist nur, dass man nicht weiß, ob die Leute zuverlässig sind und ich habe keine Lust wieder andauernd Leute auszutauschen. ;)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

264

Montag, 23. April 2007, 07:23

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Der Nachteil daran ist nur, dass man nicht weiß, ob die Leute zuverlässig sind und ich habe keine Lust wieder andauernd Leute auszutauschen. ;)

ja hast recht. ;)
momentan haben wir ja alle zuverlässigen leute drin und unter denen, die rausgeflogen sind waren ja auch ohne jeden zweifel einige, auf die gar kein oder nur sehr wenig verlass ist. :(
[GC2]vazan44[/GC2]

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

265

Montag, 23. April 2007, 09:26

1. Hatte ich schon vor einiger teit in anderen Foren geworben und auch bei uns recht aktiv Werbung gemacht

2. Nein ausser Zinhos "real Life Friend" keine neuen!

3. Warum?

Weil wir jetzt lauter lete sind die regelmäßig spielen und bei Fifa 08 werden eh wieder andere anfragen!

4. Neue nur wenn diese persönlich bekannt sind: ala Sun, Tomek...
oder wenn alle aufhören 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

266

Dienstag, 24. April 2007, 16:18

Borussia Dortmund ist Meister der 1. Deutschen Xboxfront-League!

Dortmunder Innenstadt stand 14 Stunden still...

Dortmund - Wer hätte es noch vor dieser Saison für möglich gehalten!? Der momentan akut abstiegsgefährdeter Krisen-Klub aus Dortmund hat ohne selber einzugreifen die 1. Xboxfront-Schale geholt! Möglich machte dies ausgerechnet der FC Schalke 04, der Bayern bezwang und das Ausscheiden der Arminia aus Bielefeld. Kurios: Der BVB hat noch 2 Spiele ausstehend, wobei seine Gegner anscheinend die Hosen voll haben, eine derbe Klatsche zu kassieren. Trainer Rex Venter allerdings ist eher skeptisch: "Natürlich bin ich zufrieden. Ist ja klar, wer ist es nicht, wenn man einen Titel gewinnt? Doch ich werde auf jeden Fall vor dem XFB (Xboxfront Fußball Bund) dafür klagen, dass Alexander Frei die Chance genommen wurde, sein Können als Torschützenkönig zu preisen. Ds Verhalten ist sehr unsportlich, um nicht zu sagen >kriminell<! Um zur meiner Mannschaft noch ein kurzes Statement abzugeben: Die Playoffs ist jetzt das non plus ultra für uns. Wir müssen jedes Spiel celebrieren!!! Ich fordere Leidenschaft von jedem Einzelnen meiner Spieler! Auch für die Region müssen wir 2 Titel holen! Danke fürs Interview!" Das klingt ja nach einem spannenden Saisonfinale. Wer wird den Xboxfront-Champions-Ligue-Pokal gewinnen? (CG)
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (24. April 2007, 17:33)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

267

Dienstag, 24. April 2007, 16:51

rex aber wieso denn area liga??? ?(
wir sind hier bei xboxfront und nicht bei areagames!!! :]
[GC2]vazan44[/GC2]

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

268

Dienstag, 24. April 2007, 17:09

der rex spinnt total :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

area :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: area:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :bääh: :bääh: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

269

Dienstag, 24. April 2007, 17:22

Tja Rex...Du hasts Dir versaut... :biglaugh: :laugh:

270

Dienstag, 24. April 2007, 17:31

Hä??? Area, Area? Wo steht denn was von AREA? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ich hab kurz davor auch nen Bericht auf der mysteriösen anderen Seite geschrieben und dann ist mir der Übergang misslungen ^^
Sorry! Bei euch machts immer noch am meisten Spaß... Die andere Liga ist nur mein "Trainings-Schuppen" :biglaugh: Ich werde hier doch net meine "Familie" verraten :D
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

271

Dienstag, 24. April 2007, 18:56

Das wollte ich hören... :D

fabi

FIFA-Cup Winner 06

272

Dienstag, 24. April 2007, 19:29

Zitat

Original von saora
der rex spinnt total :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

area :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: area:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :bääh: :bääh: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

ich hab ja schon immer gesagt, der rex ist verwirrt und durcheinander :biglaugh: :P
[GC2]vazan44[/GC2]

273

Dienstag, 24. April 2007, 19:39

achja!!!!!!!!!! Du aber auch manchmal, jeder ist das irgendwann ma! Boah, war das schlimm von mir... :angry: Wir werden ja sehn, wer die Playoffs gewinnt!!! :laugh:
BVB 4EVER

274

Dienstag, 24. April 2007, 20:08

--------------------------------------------------------------------------------
Hi!

Ich möchte mich hier mal bei allen entschuldigen. Ich bin umgezogen und habe verpennt, rechtzeitig den Umzug bei Versatel zu beantragen, jetzt muss ich bis zum 21.05. ohne Internet und Tel auskommen, das ist total nervig. Leider bin ich jetzt erst mal dazu gekommen bei einem Kumpel ins Internet zu gehen. Ich bin wahrscheinlich schon inzwischen rausgeflogen, oder? Für die Play Offs wäre ich ja eh net interessant gewesen. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ich bei der neuen Saison wieder dabei sein könnte, weil ich mich eigentlich immer bemühe, meine Spiele auszutragen. Es handelt sich halt zur Zeit um eine Ausnahmesituation, die hoffentlich net so schnell wieder vorkommt. Zumindest wollte ich erst mal nicht mehr umziehen. Viel Erfolg noch allen, die noch drin sind.

Gruß

Lee
[GC1]McFly80[/GC1]

fabi

FIFA-Cup Winner 06

275

Dienstag, 24. April 2007, 21:26

Zitat

Original von Rex Venter
achja!!!!!!!!!! Du aber auch manchmal, jeder ist das irgendwann ma! Boah, war das schlimm von mir... :angry: Wir werden ja sehn, wer die Playoffs gewinnt!!! :laugh:

jaja erzähl mal. ;) :P
[GC2]vazan44[/GC2]

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

276

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:20

so jungs
hosen runter was glaubt ihr wer wird meister ?(
www.HAEMATOM.de

fabi

FIFA-Cup Winner 06

277

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:47

Zitat

Original von zinho28
so jungs
hosen runter was glaubt ihr wer wird meister ?(

na ich. ich glaub die frage erübrigt sich. :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

278

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:49

ja du warst guuut sehr guuut :biglaugh:
wer hat eigentlich letztes saison gewonnen?

*edit*
geiler spielbericht:thumb:

Zitat

Sehr attraktives 5:4 zwischen Werder Bremen und dem FC Liverpool. Man konnte ganze 9 Tore bestaunen. Die Bremer kämpften stark und nutzten ihre Chancen eiskalt. Liverpool muss sich erst an den neuen Trainer vazan44 gewöhnen aber im Offensiv-Spiel sah das schon sehr gut aus. In der Defensive muss noch was getan werden. Spielstastisken: 7 Schüsse für Bremen bei 5 Torschüssen ; 30 Schüsse für Liverpool bei 22 Torschüssen, 10 Ecken für Liverpool und 0 für Bremen, Ballbesitz war 50-50. Für Liverpool war es im Ganzen gesehen ein überraschend schweres Match, aber Sieg ist Sieg und die ersten 3 Punkte wurden eingesackt. Bremen kann auf der gezeigten Leistung aufbauen. Bis dann euer Fab.
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (3. Mai 2007, 16:58)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

279

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:12

Zitat

Original von zinho28
ja du warst guuut sehr guuut :biglaugh:

*edit*
geiler spielbericht:thumb:

Zitat

Sehr attraktives 5:4 zwischen Werder Bremen und dem FC Liverpool. Man konnte ganze 9 Tore bestaunen. Die Bremer kämpften stark und nutzten ihre Chancen eiskalt. Liverpool muss sich erst an den neuen Trainer vazan44 gewöhnen aber im Offensiv-Spiel sah das schon sehr gut aus. In der Defensive muss noch was getan werden. Spielstastisken: 7 Schüsse für Bremen bei 5 Torschüssen ; 30 Schüsse für Liverpool bei 22 Torschüssen, 10 Ecken für Liverpool und 0 für Bremen, Ballbesitz war 50-50. Für Liverpool war es im Ganzen gesehen ein überraschend schweres Match, aber Sieg ist Sieg und die ersten 3 Punkte wurden eingesackt. Bremen kann auf der gezeigten Leistung aufbauen. Bis dann euer Fab.

naja der spielbericht geht so. wollte eigentlich viel mehr schreiben, da das spiel so viel geboten hat, aber der freddi hat glaub ich jetzt ne sperre drin, so dass man nur 700 zeichen machen kann. FREDDIE ÄNDER DAS MAAAAAL :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (3. Mai 2007, 17:12)

280

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:42

Zitat

Original von zinho28

Schau ma in die Hall of Fame ^^ Der Beste der 2 Ligen wird im Finale (unter anderem mit mir :biglaugh: ) der Playoffs ermittelt ;)

Der Fabi sagt das jedes Jahr, dass er der Beste ist... Ich glaub Du wirst nicht Xboxfront-MEISTER, sondern eher BADEMEISTER!!! :laugh: :laugh: :laugh:
BVB 4EVER

Thema bewerten