Cache voll?
ich habe schon des öfteren bemerkt, wie bei rainbow six vegas z.b. die texturen erst nach einigen seks voll im bild geladen werden, das selbe bei gow (sp).
wie kann ich das denn beheben? is evtll. mein cach voll o.Ä.?
nervt nämlich.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda
Nennt sich Streaming und ist relativ normal. Fürs Cache leeren, gibt es eine Tastenkombi, die Suche hier im Board nach "Cache AND leeren" findet so einiges
Funktion 126 - im Dashboard - Speichergerät auswählen und Y drücken, dann die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X. Dann sollte die Frage erscheinen "Speichergerät warten Ja/Nein ?".
Keine Garantie.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (24. April 2007, 20:21)
Original von drzoidberg
Nennt sich Streaming und ist relativ normal. Fürs Cache leeren, gibt es eine Tastenkombi, die Suche hier im Board nach "Cache AND leeren" findet so einiges
Funktion 126 - im Dashboard - Speichergerät auswählen und Y drücken, dann die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X. Dann sollte die Frage erscheinen "Speichergerät warten Ja/Nein ?".
Keine Garantie.
dies sollte man aber nur machen wenn MS es sagt.
so haben die mirs am telefon gesagt da man damit auch was kaputt machen kann.
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (24. April 2007, 20:32)
kann ich nur so bestätigen! Ruf lieber kurz den Support an. Ist ja eh kostenlos - also was solls
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von drzoidberg
Funktion 126 - im Dashboard
...
was gibt es noch für versteckte optionen
Original von zinho28
so haben die mirs am telefon gesagt da man damit auch was kaputt machen kann.
Deswegen schrieb ich ja: Keine Garantie. Was man für Vorteile hat, das Auszuführen, nachdem man am Telefon mit nem Support-Mitarbeiter gesprochen hat, kann ich aber nicht nachvollziehen. Klar können die mir vielleicht sagen, dass es in meinem Fall nichts hilft. Ob ich mir damit aber was kaputt mache oder nicht, liegt sicher nicht daran, ob ich vorher telefoniert habe
Dennoch ist der MS-Support natürlich eigentlich die erste Anlaufstelle.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg
Wenn etwas kaputt geht, ist der Support Schuld und nicht du, da er es ja dann genehmigt oder empfohlen hat, ganz einfach...
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