Zitat
Original von Oaklay
Am schönsten ist es, wenn man mit einem normalen Karren z.B. einem VW Käfer einen Ferrari Enzo überholt
Tuning par excellence
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (24. April 2007, 19:55)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von mehl
1. gibts forza 1 für unter 10 euro neu und
2. "mit 15 frames daherzuckeln", diese aussage ist totaler quatsch. spiele es mehrmals die woche und es gibt im ganzen spiel nur eine einzige stelle, wo die framerate für 2 sek einbricht und das auch nur, wenn praktisch alle autos ganz nah beieinander sind und das wars
dann hast du da was total anders als ich und matze zuhause... das ruckelt ohne ende und zwar immer und überall bei mir. ab und an wirds zur diashow aber auch sonst sind nie 30fps.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (24. April 2007, 21:03)
Zitat
Original von Bushman_XXL
ich spiele forza 1 seltsamerweise nur aus heckansicht ,normalerweise spiel ich rennspiele aus stoßstangenansicht, womöglich deshalb weil stoßstange auf dem emulierten forza so extrem unflüssig ist!?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. April 2007, 21:15)
Zitat
Original von Bushman_XXL
da kann man nix machen hehe
aufm nürburgring hat man immer stockende oder gar fehlende motorensounds wenn man ein volles starterfeld hat ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (24. April 2007, 22:15)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!