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naja, ich wollt schon immer mal nen trabbi verspoilern
es gibt bei forza 2 viel mehr mainstream autos ,damit mehr leute sich für das game interessieren und eine größere community entsteht (so Dan Greenawalt) ,deshalb nehme ich an es wäre sinnlos solche autos ins spiel zu bringen ,auch wenn ich es geil fände in einem spiel mal unseren Vectra B zu sehen und diesen mal richtig schön zu tunen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
einerseits macht es spass sein normalo car im game mal zu fahren, aber im endeffect will mann das fahren was mann noch nicht hat (mir fehlt mein F40). Power ist angesagt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Am schönsten ist es, wenn man mit einem normalen Karren z.B. einem VW Käfer einen Ferrari Enzo überholt
Tuning par excellence
Original von Oaklay
Am schönsten ist es, wenn man mit einem normalen Karren z.B. einem VW Käfer einen Ferrari Enzo überholt
Tuning par excellence
jo, und 400 schlappen auf 8 zoll felge, flach und breit muss er sein.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (24. April 2007, 19:55)
Original von McE
Original von mehl
1. gibts forza 1 für unter 10 euro neu und
2. "mit 15 frames daherzuckeln", diese aussage ist totaler quatsch. spiele es mehrmals die woche und es gibt im ganzen spiel nur eine einzige stelle, wo die framerate für 2 sek einbricht und das auch nur, wenn praktisch alle autos ganz nah beieinander sind und das wars
dann hast du da was total anders als ich und matze zuhause... das ruckelt ohne ende und zwar immer und überall bei mir. ab und an wirds zur diashow aber auch sonst sind nie 30fps.
das problem ist am schlimmsten wenn man aus der stosstangen perspektive den rückspiegel eingeschaltet hat, schaltet man diesen aus läuft das spiel eigentlich recht flüssig. hab ich vorhin getestet und es ist ohne rückspiegel deutlich besser. bei road atlanta hat das game dadurch nicht mehr geruckelt zumindest nicht so wie vorher
aber eigendlich müsste doch ein xbox spiel locker auf sonem xbox360 monster laufen :laugh:
ich spiele forza 1 seltsamerweise nur aus heckansicht ,normalerweise spiel ich rennspiele aus stoßstangenansicht, womöglich deshalb weil stoßstange auf dem emulierten forza so extrem unflüssig ist!?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (24. April 2007, 21:03)
das bei mir aber auch so. normalerweise jedes rennspiel ausser rally aus der stoßstangenansicht aber forza1 spiel ich ebenso aus der 2. heckansicht. brauche irgendwie mehr übersicht bei dem spiel, deshalb vllt
boaaaar ich bin echt richtig heiß auf forza 2!!! ich halts schon noch aus aber ich hatte noch nie ein game wie forza oder gt
Original von Bushman_XXL
ich spiele forza 1 seltsamerweise nur aus heckansicht ,normalerweise spiel ich rennspiele aus stoßstangenansicht, womöglich deshalb weil stoßstange auf dem emulierten forza so extrem unflüssig ist!?
ja von hinten ruckelt es eigentlich nicht wie in der stosstangen perspektive mit aktivierten rückspiegel. übrigenz erinnere ich mich jetzt das auf der xbox 1 auch das rückspiegel problem war und ich es dort auch deaktiviert hab da es manchmal etwas unflüssig wurde.
mit deaktivierten spiegel läuft es jetzt aus der stosstangen perspektive eigentlich am besten wie ich finde die hinteren ansichtichten kommen mir zu langsam vor, also es kommt kein speed gefühl auf.

so macht das jetzt mehr spass zu spielen das hat mich vorher total aufgeregt das dauergezuckel.
so jetzt müssen wir den sound noch hinkriegen, hat jemand vorschläge
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. April 2007, 21:15)
da kann man nix machen hehe
aufm nürburgring hat man immer stockende oder gar fehlende motorensounds wenn man ein volles starterfeld hat ...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
ich drück dann immer auf start, dann wieder ins spiel zurück und dann ist der sound normal
Original von Bushman_XXL
da kann man nix machen hehe
aufm nürburgring hat man immer stockende oder gar fehlende motorensounds wenn man ein volles starterfeld hat ...
hehe das ist leider das geringere problem, das schlimmste ist das die ganzen motor sounds nicht so satt wie über die xbox 1 rüber kommen
verdammt wo ist die demooo. mein ms wheel ist schon bereit
ich habs mal auf der xbox 1 gezockt und die motorensounds hören sich nach mp3 mit schlechter bitrate an ...auf der 360 genauso
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Demo kommt bestimmt am Freitag,wenn nicht dann mitte Mai!
[GC1]juro77[/GC1]
Nein sie kommt noch im April.
Ich sag euch was, wenn ich im Karriere Modus mir etwas Geld erspart habe, kommt das Auto, mit der Scheibentöung, Verspoilerung, Felgen (falls vorhanden) und genau diesem Paintjob!!
[GC1]Acura 360[/GC1]
je nach dem wie lange diese "microsoft certifikation" dauert ,entweder noch diese woche oder das zieht sich wieder hin wie die crackdown demo ...
bin aber mal optimistisch schliesslich gehts hier um mein lieblingsgame ,also macht mal hinne M$ !
@Acura
yeah dodge charger !
ich hab bock auf nen bmw m3 (e36) ,zum glück ist der schon in der demo dabei hehe
freust du dich denn nicht auf die vielen hondas ,die dank drivetrainswap auch mit 600+ ps noch was reissen werden !?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (24. April 2007, 22:15)
wieso müssen die alles zertifizieren?
checken die das auf jeden pixel der angezeoigt wird nicht steht "mikrodoof ist shit" oder wat?
das issn autorennspiel, freigegeben ab 18 jahren weil es anregt im straßenverkehr zu rasen.
wo ist das problem?
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