Green Hell Riders die Besten!
Ich muss sagen, ich bin ganz schön schockiert, wenn ich sowas lese... Gewalt ist nie eine Lösung!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Ich muss sagen, ich bin ganz schön schockiert, wenn ich sowas lese... Gewalt ist nie eine Lösung!!!!
Liegt am Wetter
Original von SniKKaz
Gleich läuft Snikki amok

, die haben in der Schule meinem Schatz in den Bauch getreten bei ner Schlägerei in der Klasse
Haltet mich zurück oder ich fahr da gleich persönlich hin
boar ich stell mir das grad vor....
ich glaub da würde sogar ich wo alles mit worten regel, wirklich alles, ausflippen und die typen eine auf die visage geben

ehrlich, ich würd explodieren
Original von Cuntzler
Original von ltl.vamp
Liegt am Wetter
"Prügelei in der Schule" .... Wetter.... und ich dachte schon, die Computerspiele sind daran schuld... jetzt muss Beckstein nur noch dieses Sonnenschein-Wetter verbieten und schon gibt es keine Gewalt mehr in Deutschland.... so einfach ist das.... ich will auch Politiker werden und mit Schwachsinn Geld "verdienen"... am besten mein neuer Vorschlag: verbietet Finger! Damit kann man einen Auslöser betätigen! Verbietet Arme: damit kann man mit dem Ende - der Faust - zuschlagen... und Beine.... und Mund... verbraucht eh nur Sauerstoff und stößt Kohlendioxid aus... am besten die Lunge verbieten und den Darm... kommen eh nur giftige Gase raus....
NEWSFLASH: Vamp dreht durch und schuld ist das Wetter und von daher wurde ihm verziehen!
am besten gebäude bauen mit 1000zimmern mit 2m²... da werden alle neuen kinder reingesteckt und können keinen unsinn anstellen.... die politiker sind teilweise das letzt.... wer da deutschland (die wissen doch nicht mal über was sie bestimmen) regieren versucht ist echt peinlich... is aber nicht nur in ger so
Original von ltl.vamp
NEWSFLASH: Vamp dreht durch und schuld ist das Wetter und von daher wurde ihm verziehen!
Die Leute drehen eh alle am Rad. Da fällst du gar nicht mehr negativ auf
Original von ThirdEch3lon
am besten gebäude bauen mit 1000zimmern mit 2m²... da werden alle neuen kinder reingesteckt und können keinen unsinn anstellen.... die politiker sind teilweise das letzt.... wer da deutschland (die wissen doch nicht mal über was sie bestimmen) regieren versucht ist echt peinlich... is aber nicht nur in ger so
...stimmt, in Bayern ist es noch schlimmer!!!
KSC, KSC, KSC
@Cuntzler: ich bin gaaaaaanz unauffällig
Original von SniKKaz
Gleich läuft Snikki amok

, die haben in der Schule meinem Schatz in den Bauch getreten bei ner Schlägerei in der Klasse
ich glaub da würde sogar ich wo alles mit worten regel, wirklich alles, ausflippen und die typen eine auf die visage geben

Naja ich kann da nich viel machen.....du weißt ja wie das ist. Man macht einen an, der holt dann seine ganze stinkende sippe und man sein leben lang ärger mit den kleinen Schwuchteln
Original von SniKKaz
Original von SniKKaz
Gleich läuft Snikki amok

Naja ich kann da nich viel machen.....du weißt ja wie das ist. Man macht einen an, der holt dann seine ganze stinkende sippe und man sein leben lang ärger mit den kleinen Schwuchteln
das ist wahr.. naja, ich versuchs meist mit wortgewandheit, und mach die dann selbst dumm, meistens hilfts.. aber ich versuch damit auch schlimmeren ausm weg zu gehn..
naja, bin froh dass ich vom drof komme

da isses find ich in der hinsicht erträglicher
WTF?

Jetzt im Ernst?
Mach Sie kalt

wenn meine Freundin jemand an antun würde, dann würd ich die ganze Gottverdammte Schule abreißen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von Hochleistungsmutant
WTF?

Jetzt im Ernst?
Mach Sie kalt

wenn meine Freundin jemand an antun würde, dann würd ich die ganze Gottverdammte Schule abreißen!
wenn die wüssten wer deine freundin begattet würden sies sich sicher 2mal überlegen
Genau!
Original von SniKKaz
Genau!
Wie ists denn jetzt ausgegangen?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
So ich verabschiede mich mal,euch allen noch einen schönen Abend und gute Nacht.
Man schreibt sich Morgen.
Green Hell Riders die Besten!
Original von Hochleistungsmutant
Original von SniKKaz
Genau!
Wie ists denn jetzt ausgegangen?
Sie ist ne starke Frau, ich wollte ja schon hinkommen aber gegen ältere habe ich so oder so keine chance
Oohh gott
Frauen

....
Ich bin ma weg...bis morgn
Gute Nacht
the past is only the future with the lights on.
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher