bin am saugen
So ein Käse. Ich bin jetzt beim ersten Tisch innerhalb einer Stunde von Rang 9 auf 40 gefallen.
Extreme immer noch Platz 1 :laugh:
Original von counter68
extra für Dich rausgekramt
Original von SWAT-Sniper
Original von counter68
also wer die 10 Mücken nicht hat :laugh:
ich fahr voll auf Pinball ab, habe alle Pro Pinball auf dem PC
legal?
Die habe ich auch noch und dazu von Sierra 3D Ultra Pinball die auch sehr gut sind... im Moment komme ich nur nicht in einen Laden für Punkte weil ich dicke Backen habe
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Cool, ein Flipper. Werde ich mir nachher auch mal genauer anschauen. Aber die richtig guten Flipper gabs eigentlich nur früher. Kennt noch jemand "Psycho-Pinball" von Codemasters auf dem Mega Drive ?*gier* Oder auch "Dragons Fury" ebenfalls für die Sega Kiste? Die beiden in schmucken HD Design bitte
zur guten alten Amiga Zeit...
Pinball Fantasies / Dreams u.s.w. die waren richtig geil
Original von Zauberaugen
Cool, ein Flipper. Werde ich mir nachher auch mal genauer anschauen. Aber die richtig guten Flipper gabs eigentlich nur früher. Kennt noch jemand "Psycho-Pinball" von Codemasters auf dem Mega Drive ?*gier* Oder auch "Dragons Fury" ebenfalls für die Sega Kiste? Die beiden in schmucken HD Design bitte
Da kann ich nur eine Sache dazu beitragen....

auch zu counter68. Ich liebe Flipper in jeglicher Form. Einfach Zeitlos
Original von Stefanlgh
Original von Zauberaugen
Da kann ich nur eine Sache dazu beitragen....

auch zu counter68. Ich liebe Flipper in jeglicher Form. Einfach Zeitlos
also kaufst du dir das auch?
Auf jeden Fall. Ich muss nur erst noch ein paar Pünktchen kaufen
Original von Stefanlgh
Auf jeden Fall. Ich muss nur erst noch ein paar Pünktchen kaufen
dann auf auf
Wirklich gut gemacht der Flipper
macht richtig Spass... die Multiplayermodi sind auch gut...
50Mio und 100% Verlust
geniales teil - leider hatte weder media m. noch saturn ms points :O
Verdammt, das selbe Problem hatte ich zur Veröffentlich von Shivering Isle, ich hoffte das Problem hätte sich inzwischen verbessert. Dachte wirklich das es nur wegen den Add On so war. Kann das sein das die die Punkte garnicht mehr einkaufen?
wie steuert man eigendlich mit der kamera?
kann mir mal jemand tipps zu den erfolgen geben komm damit noch gar net klar ab wie viele points zb bekomm ich den extra ball oder wie mach ich das mit dem air kick oder wie sammle ich die 5 dinger am agenten flipper und und und ;-)
echt kein plan bei dem game
also ich hab mir das game gekauft. ist wirklich geil. der tisch sieht fast aus als ob man in echt vor sonem ding steht nur die lichter sind noch besser.
aber manche sachen check ich noch net
zum beispiel bei dem speed tisch. also der erste. wenn man da in diesen loch in den boden schießt. wo muss ich dann rein? da steht imemr was von rechten orbit oder so.
wo ist das?
ach ja mein highscore is da 95.000.000
Tolles Spiel. Macht Spass

Wolltes mir schon kaufen, aber..
Aber warum gibts nur 3 Tische??
Original von Chandler
Tolles Spiel. Macht Spass

Wolltes mir schon kaufen, aber..
Aber warum gibts nur 3 Tische??
kaufs dir macht fun vor allem auf der jagt nach einem guten platz in der weltliste
da steht doch es kommen später noch welche zum runterladen
An sich ganz nett das Game, leider aber auch ein bisschen arg hektisch *find*
Die Tische wirken Teilweise auch ein bisschen "klein". Am besten gefällt mir der Auto Flipper, am miesesten der Basketball/Skater Flipper.