Ich habe heute eine revolutionäre Neuerung fertiggestellt: Ein
Forderungsscript!
Es ist absofort möglich (und zwingend erforderlich) über das neue Usercenter die Termine abzumachen.
Und das geht wie folgt:
1. Ihr loggt euch bei Koobi ein
2. Ihr geht auf "Usercenter" (ehemals Ergebnis eintragen) und loggt euch wie gehabt ein
3. ihr geht auf "Forderungen senden" und nehmt die entsprechenden Einstellungen vor.
Ich bitte euch unbedingt auf die Richtigkeit der Angaben zu achten!
Bitte tragt drei Termine ein.
Ihr seht nun in eurem Usercenter die Tabellen
"Abgegebene Forderungen" und
"Erhaltene Forderungen". Sie informieren euch über den aktuellen Stand der Dinge. Ihr habt darin weitere Funktionen.
Abgegebene Forderungen: Ihr könnt einsehen, WEN ihr für WANN gefordert habt. Außerdem seht ihr, ob er einen der Termine bestätigt hat.
NACH absolviertem Spiel könnt ihr die Forderungen dann selbstständig löschen.
Erhaltene Forderungen: Ihr könnt sehen, WER euch für WANN gefordert habt und könnt einen (!) Termin mit der Auswahl von "ja" akzeptieren. Die anderen bleiben auf "nein". Ihr müsst aber nicht zwangsläufig einen Termin akzeptieren. Wenn ihr alle auf "nein" setzt, erhaltet ihr einen entsprechenden Dialog, der euch alles weitere erklärt.
Ich bitte euch dann absofort die Forderungen nicht mehr über das Forum sondern über die Homepage zu tätigen. Dort habt ihr einen besseren Überblick.
Achja...das Script habe ich selbst geschrieben. *Stolzbin*
Bei Fragen schreibt einfach in den Homepage-Problem-Thread.

(Und fragt bitte auch, besser vorher fragen, als etwas falsch zu machen!)
Viele liebe Grüße
Freddi