Du bist nicht angemeldet.

44 161

Mittwoch, 25. April 2007, 02:33

Gute Erholung, Styler!
*Lichtausmach und Thread abschließ*

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

44 162

Mittwoch, 25. April 2007, 09:06

*Thread aufmach*

Morgen! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

44 163

Mittwoch, 25. April 2007, 09:16

Moin ;)

Mir geht's so beschissen das ich von der Schule wieder nachhause gekommen bin :(
Ich hoffe ich kann mich heute mit meinem Schatz treffen :-/

44 164

Mittwoch, 25. April 2007, 10:12

morgen :O

07 CRISTIANO RONALDO 17

44 165

Mittwoch, 25. April 2007, 10:50

Morgen *am liebsten wieder ins bett fall*

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

44 166

Mittwoch, 25. April 2007, 11:53

Zitat

Original von SniKKaz
Moin ;)

Mir geht's so beschissen das ich von der Schule wieder nachhause gekommen bin :(
Ich hoffe ich kann mich heute mit meinem Schatz treffen :-/

Bist aber nicht getreten worden ?(

44 167

Mittwoch, 25. April 2007, 13:49

Einen schönen Tag euch allen! :)

Ich bin voll gut drauf da ich heute meine 4 Seiten Englischarbeit hinter mich gebracht habe.
Green Hell Riders die Besten!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

44 168

Mittwoch, 25. April 2007, 14:20

Wohooo ... habe für meinen Facharbeitsvortrag eine 1 bekommen :) Hoffe, die schriftliche Version ist auch so gut.

Herrliches Wetter. Ich muss Rennrad fahren. :D
the past is only the future with the lights on.

44 169

Mittwoch, 25. April 2007, 14:46

stefan!

wenn du das hier ließt, das video angucken wovon ich dir erzählt habe!

http://youtube.com/watch?v=axRN7ITzOwo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. April 2007, 14:47)

44 170

Mittwoch, 25. April 2007, 14:49

Du kannst ihm das ganze auch per Pn schicken so liest er es aufjedenfall und das ganze ist einfacher. :)
Green Hell Riders die Besten!

44 171

Mittwoch, 25. April 2007, 15:00

ne eben nicht. ich glaub der sieht das nciht weil mal ähjrlich. guckst du jedentag da links auf den kleinen link? ich nicht

vielleicht wäre es angebracht son roten briefumschlag zu machen oder so wenn man nachrichten hat

44 172

Mittwoch, 25. April 2007, 15:07

Wenn ich post hab dann erscheint die sofort wenn ich die Seite aufmache als POPUP

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

44 173

Mittwoch, 25. April 2007, 15:10

Zitat

Original von El Pazerino
Wenn ich post hab dann erscheint die sofort wenn ich die Seite aufmache als POPUP

Du hast Post?!? 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

44 174

Mittwoch, 25. April 2007, 15:14

Ja, ich hab sogar ne Postlerin im Bett. 8) :]

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

44 175

Mittwoch, 25. April 2007, 15:18

Zitat

Original von El Pazerino
Ja, ich hab sogar ne Postlerin im Bett. 8) :]

8o

Die berümte "Briefträgerverführungsnummer" - mal andersrum! :biglaugh:

Da ergibt "POPUP" einen ganz neuen Sinn.

44 176

Mittwoch, 25. April 2007, 15:30

Nein, wir haben und klassisch beim Fortgehen kennengelernt, nicht an der Haustüre.

Aber du glaubst ja nicht bei vievielen ihrer Kollegen das so war.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

44 177

Mittwoch, 25. April 2007, 15:34

Echt? Und ich dachte immer das wäre ein Klischee.... 8)

Hast du Sie angesprochen oder Sie dich? Komm erzähl :poke:

44 178

Mittwoch, 25. April 2007, 15:47

Ich sie, aber das war klar, denn sie ist ja in den Raum gekommen und ich hab sie begrüsst. Das war bei ner Bekannten (die ich damals eigentlich gar nicht kannte) zu Hause. Ich bin da nur gewesen weil ich an dem Tag bei nem Freund im Auto saß der nen Anruf bekommen hatte er soll da hin kommen und da ich dabei war bin ich halt mitgekommen.

Nach dem ich sie begrüsst hatte haben wir ein bisschen geredet und sie hat mir ein bisschen von sich erzählt. Ich war einfach wie vom Blitz getroffen gewesen und muss extrem viel müll geredet haben, sie ist auf jedenfall sehr gut von mir unterhalten wirden und als ich dann Morgens um etwa 8 mit ihr nach nem "Quer-durch-die-Stadt-Marsch" in leicht angeheitertem Zustand ihr meine Nummer geben wollte hab ich die falsche gesagt (ich hab damals gerade das Handynetz gewechselt) und mich am nächsten Tag gewundert (wer echt angefressen) das sie nicht angerufen hat.

Abends stand sie dann vor meiner Wohnung und meinte das ich Ihr nicht so schnell auskomme, auch wenn ich die falsche Nummer hergebe. Ein paar Dates später war klar das es was festes wird und 6 Monate danach sind wir zusammengezogen.

Jetzt sind es 2,5 Jahre und keine Spur von Langeweile. Ich kann ehrlich sagen das ich verliebt bin und DIE Frau habe die ich will.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

44 179

Mittwoch, 25. April 2007, 15:52

Ist ja krass, nach 6 Monaten schon zusammengezogen.

Hört sich nach Liebe auf den ersten Blick an, wie schön. :) Ich liebe solche Geschichten. Und wie toll das Sie nachdem du Ihr aus versehen die falsche Nummer gegeben hast nicht aufgegeben hat und gleich mit dir zusammen sein wollte (offensichtlich) 8)

Ich muss doch mal nach Österreich.

Meine Freundin und ich haben schonmal in erwägung gezogen ein paar Jahre in Wien zu verbringen. :]

44 180

Mittwoch, 25. April 2007, 15:55

Besser wäer Salzburg, die Stadt ist eigentlich die coolste, Graz ist auch recht nett. Linz ist ein Drecksloch (aber halt MEIN Drecksloch) und Innsbruck ist die Romatischste Stadt.

Aber Salzburg ist TOP. Als einwanderer käme nur Salzburg in Frage.

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten