Zitat
Original von Stone
Hab meine XBox jetzt schon bald 2 Jährchen und bin rundum zufrieden damit.Die meisten Spiele, welche ich mir dafür zulegte, haben mich nicht enttäuscht. Alleine wenn ich an Riddick denke oder jetzt an Far Cry Insticts, dann wurde ich grafisch immer und immer wieder überrascht und das im positiven! Auch von der Qualität der Spiele. Fakt ist nunmal das ich mir ein Leben ohne XBL nicht mehr vorstellen kann (meine Freundin dann schon eher
). Es ist einfach traumhaft, auch wenn ein Spiel mal kürzer ist, aber es dafür einen super Live Modus hat. Also insgesamt hat bei mir die XBox immer gute Dienste verrichtet.
Zitat
Natürlich warten alle darauf - Spieler wie Presse usw. - das neue und innovative Konsolen bzw. Spiele kommen werden. Aber solange sich die derzeitigen Fortsetzungen bekannter Spiele so gut verkaufen wie bisher, setzt jeder Publisher und Entwickler darauf. Wenig Risiko, trotzdem hohe und immer höher werdende Entwicklungskosten, auf diese Serien. Und ich denke mal das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Zitat
Mir kommt sicher keine PS3 oder 4 oder 5 usw. ins Haus. Auch wenn sie technisch viell. besser als die XBox 360 sein sollte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. Oktober 2005, 21:57)
Zitat
Original von Riptor
War das nicht eher Mass Effect???
Zitat
- Auch ein Trophäenraum ist geplant in dem ihr via XBox Live Freunde einladen könnt und ihnen eure Auszeichnungen zeigen könnt.
- Die Umgebung soll zum größten Teil zerstörbar sein. Wenn ihr beispielsweise stützende Pfeiler von Gebäuden zerstört wird auch das Haus einkrachen und Gegner unter sich begraben. Dabei setzen die Entwickler lediglich auf Effekte, eine Art Geo-Mod Engine wird es nicht geben.
- Epic hofft bereits jetzt auf zwei Fortsetzungen.
- Bislang wurden von dem Titel lediglich Nachtszenen gezeigt, es soll aber auch Tagesszenen geben und sogar Wettereffekte sollen enthalten sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (12. Oktober 2005, 12:52)
Zitat
Original von Jace
Is eines der besten Xbox-Games in meinen Augen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (12. Oktober 2005, 13:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Oktober 2005, 13:40)
Zitat
Original von Jace
Warst du der Wahnsinnige der seine Xbox verkauft hat?Oder warum holst du es dir dann nicht jetzt schon?
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (13. Oktober 2005, 08:44)
Zitat
Original von Pez1964
Fact: MS is choosing to focus their attention towards Online activity.
Fact: Sony is choosing to focus their attention on high-end consumer electronics.
Fact: Nintendo continues to say, "The hell with what everyone else is doing, Miyamoto is a GOD!""
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!