Zitat
Original von Siedler
Perfect Dark Multyplayer Video
geiles video, super grafik nur die spieler haben keine ahnung von zocken!![]()
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Siedler
Perfect Dark Multyplayer Video
geiles video, super grafik nur die spieler haben keine ahnung von zocken!![]()
der detailgrad ist richtig nice.
nur die pfützen gefallen mir überhaupt nicht
liegt vllt. am video, aber der waffensound der pistole ist ziemlich plastig mäsig.
Zitat
Original von ThirdEchelon
bei mir kommt da son zeug wo leute aufm laufsteg rumlaufen und so komische riesenpflaster dran haben![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Oktober 2005, 20:55)
Zitat
Original von fake
Zitat
bei mir kommt da son zeug wo leute aufm laufsteg rumlaufen und so komische riesenpflaster dran haben![]()
![]()
klick mal mit der linken maustaste auf den quicktime oder eben windows button unterm videofenster und lade es dir so runter.
der stream ging bei mir auch nicht.
Zitat
45 MB + ISDN = /%§@?!€ (sry)
Zitat
Original von kasei
zum filmchen / spiel sieht ganz ok aus, mir isses aber immernoch viel zu bund und das aiming schient auch nicht so richtig zu stimmen.
Zitat
Original von fake
Zitat
45 MB + ISDN = /%§@?!€ (sry)
hmm, bringt es wenigstens was, wenn ich dir sage das du echt was verpasst![]()
)
habt ihr dort wo du wohnst keine dsl möglichkeit? ich dachte eigentlich, das so ziemlich alles abgedeckt ist.
ich weis noch wo mein couseng (wohnt auch etwas abseits, eher ländlich) dsl endlich nutzen konnte. das war für ihn wie geburtstag, weihnachten und ostern zusammen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!