Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von zinho28
hoffe das morgen demo kommt![]()
meinst du mit morgen wirklich morgen (freitag) oder vielleicht heute? also donnerstag?
weil kann ja sein das dir so war als ob heute noch gestern ist/war
ich weiß verwirrent.
ich denke eher das die demo heute im laufe des tages kommt weil eigendlich spiele und so immer am donnerstag rausgebracht wurden- eventuell wenn es sich verzögert morgen wie bei command and qonguer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (26. April 2007, 10:24)
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von zinho28
hoffe das morgen demo kommt![]()
meinst du mit morgen wirklich morgen (freitag) oder vielleicht heute? also donnerstag?
weil kann ja sein das dir so war als ob heute noch gestern ist/war
ich weiß verwirrent.
ich denke eher das die demo heute im laufe des tages kommt weil eigendlich spiele und so immer am donnerstag rausgebracht wurden- eventuell wenn es sich verzögert morgen wie bei command and qonguer
freitag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. April 2007, 10:34)
Zitat
Original von Acura
Demo will coming early next Week, das stand im letzten Pitpass Report oder im Interview von CHE, schaut mal nach und sucht es euch raus![]()
Zitat
The trial version should be out of our hands early next week, so...
Zitat
Original von Acura
Demo will coming early next Week, das stand im letzten Pitpass Report oder im Interview von CHE, schaut mal nach und sucht es euch raus![]()
Zitat
Original von Acura
Zitat
Speaking of demo, we're shooting to get that online as soon as it's done going through the rigors of certification. The trial version should be out of our hands early next week, so... <fingers crossed>
Zitat
Original von Keweico
okay,jetzt ham wirs 3 mal gehört![]()
Zitat
Original von Acura
Ich habe soeben 2.5. erfahren!![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!