Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Matthias Brems
Ihr "wisst" das... sorry, aber ich glaube "vermuten" würde es besser treffen.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also die demo kommt nächsten donnerstag 100%.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. April 2007, 12:27)
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also die demo kommt nächsten donnerstag 100%.
ach mich nevt das langsam jede woche das gleiche.
immer nur das " donnerstag kommt sie. oder ich habe erfahren das....
das beste is das immer keine quelle angegeben werden.
heute morgen denn der hammer heute demo raus 1.5 gb groß.
ich frag mich da was bringt das!?
ich finde es lächerlich langsam.
Zitat
Original von Nestroit
ich verstehe die welt nicht, wie kann man den 360 und den 430 in ein spiel packen? warum verzichtet man nicht einfach auf den 360er modena wenn der 430 eine weiterentwicklung ist und zum großteil gleich aussieht? genauso mit den corvettes, ich brauche keine c5,c6 und eine zr-1, ich brauche die beste corvette und dann vllt. noch die stingray.
Zitat
Original von Keweico
ja,geht einem echt auf die nerven...ich wär mal dafür den thread für nen paar tage zu schließen,oder zumindest bis es wieder etwas neues OFFIZIELLES gibt,wie zb fotos,videos etc.
Zitat
Original von zinho28
hoffe das morgen demo kommt![]()
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von zinho28
hoffe das morgen demo kommt![]()
meinst du mit morgen wirklich morgen (freitag) oder vielleicht heute? also donnerstag?
weil kann ja sein das dir so war als ob heute noch gestern ist/war
ich weiß verwirrent.
ich denke eher das die demo heute im laufe des tages kommt weil eigendlich spiele und so immer am donnerstag rausgebracht wurden- eventuell wenn es sich verzögert morgen wie bei command and qonguer
freitag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. April 2007, 12:38)
Zitat
Original von Neuzeitprophet
Zitat
Original von Nestroit
ich verstehe die welt nicht, wie kann man den 360 und den 430 in ein spiel packen? warum verzichtet man nicht einfach auf den 360er modena wenn der 430 eine weiterentwicklung ist und zum großteil gleich aussieht? genauso mit den corvettes, ich brauche keine c5,c6 und eine zr-1, ich brauche die beste corvette und dann vllt. noch die stingray.
Zwischen 360 und dem 430 liegen 90PS, zwischen C5 und C6 ca. 60PS - mehr sage ich zu dem Mist nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. April 2007, 12:44)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!